Am Puls von Microsoft

App-Rundschau 42-18: Die sonntägliche Übersicht

DrWindows

Redaktion
Nach einer kleinen Pause ist auch die App-Rundschau wieder da. Die Probleme, welche die Web-Version des Microsoft Stores den hilfreichen App-Update-Einsendern beschert, sind nicht ausgestanden. Noch immer bekommen viele das "Neu in dieser Version" gar nicht erst angezeigt. Da dieser...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Vielen Dank, Dirk! Nach der Rückkehr wird nun auch wieder fleißig gemeldet, hoffe das sehr. Der Store gibt da aber nichts mehr her, bei den Changelogs. Ab und zu schreibt ein Entwickler 'mal etwas in seine App, mit Ausnahme von "Meine Mediatheken". Wie immer top!
Ist eigentlich die oben genannte App Smart Home-Controller schon 'mal näher vorgestellt worden?

Bilder teilen mit Unigram geht bei mir nicht mehr. Auch der interne Bildbrowser kann immer noch nicht vergrößern. Wenn die OriginalApp nicht Probleme mit BindMiNotification machen würde, würde Unigram in Windeseile gelöscht sein.

Nachdem der schlechteste Store der Menschheitsgeschichte heute am Nachmittag sowieso nix hergeben wollte - schade um jedes Wort das man über die Werbeplattformen mit Namen App schreibt :(

@Paulchen73: Also bei mir gabs heute keine Store-Probleme, weder am Vormittag noch am Nachmittag. Kann also nicht pauschal jeden betroffen haben.

Die "Smart Home-Controller" App finde ich sehr gut, kannte ich noch nicht. Top!

Falls der Entwickler hier mitliest, baut bitte eine Möglichkeit zum Spenden etc. ein. Ich möchte dafür gern ein paar Euro bezahlen.

Oben