Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Apple Magic Mouse (Bluetooth) gekoppelt, aber arbeitet nicht.

pummelfee

kennt sich schon aus
Ich habe unter Windows 10 versucht, meine alte Bluetooth Apple Magic Mouse zu benutzen. Die Maus wird erfolgreich gekoppelt und im Gerätemanager steht auch "Das Gerät funktioniert einwandfrei."
Der Rechner reagiert aber nicht auf Mausbewegungen oder -klicks.
Habe schon versucht, den "Windows-Treiber für Apple Magic Mouse (64 Bit)" von den Chip-Kollegen zu installieren, aber gleiches Ergebnis.

Kann jemand helfen? Sonst landet die Maus wohl oder übel in der Bucht...
 
Anzeige
Problem gelöst: 2.1 EDR BT-USB Adapter klappt nicht, mit einem 4.0 (hier: Asus USB-BT400 Nano) schon.
Merkwürdig, denn am alten MacBook Pro gab's auch nur BT 2.1 ...
Bei der Auswahl der BT-Schnittstelle scheint die Apple Maus (und auch die Tastatur) also sehr wählerisch zu sein.
 
Anzeige
Oben