Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.

Jason1213

Herzlich willkommen
Hi,
ich wollte mir heute die Beta von Forza Motorsport 6 downloaden aber leider kann ich nichts über den Windows Store downloaden. Das was ihr dort auf dem Screenshot sehen könnt ist alles was ich seit 30 Minuten sehe. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?





312D.tmp.jpg
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Naja da brauchst du auch reichlich Speed für 18,8 GB Download , wurde mir gerade angezeigt :D

aber ladet bei mir , brauch ich aber nicht und abgebrochen bei 1 GB
 

Jason1213

Herzlich willkommen
Der Speed ich nicht das Problem. Bei einer Downloadrate von 15MB dauert das nicht lange. Das Problem ist, dass ich nicht Downloaden kann, weil ich nur diesen "Einen Moment" Bildschirm sehen.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
MS-Account richtig mit Windows verknüpft?

Und mach dir mal keine großen Hoffnungen auf guten DL-Speed. Ist der MS-Store, mehr als 900-1000kb/s ist da nicht drin
 

Jason1213

Herzlich willkommen
Also ich habe mich im Windows Store mit meinen Outlook Daten angemeldet. Hab ich da was vergessen? Kenne mich da leider nicht so aus^^.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
Verknüpfe dein lokales Konto komplett mit deinem MS Account -> Start -> Einstellungen -> Konten.

Mit offline Konto funktioniert der Store nicht
 

Jason1213

Herzlich willkommen
Ich hab mich jetzt nochmal neu im Store angemeldet und dieser Fenster mit dem "Bitte Warten" kommt nur wenn ich mich mit meinem Outlook Konto anmelden möchte. Habe es auch schon mit einem zweiten Account versucht hat aber auch nicht funktioniert.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
du sollst dich nicht im verfluchten Store anmelden sondern dein lokales Windowskonto in ein MS-online Konto umwandeln bzw wenn du so willst deinen Account damit verknüpfen über den Weg den ich dir schon aufgezeigt habe. Ohne das -> KEIN STORE
 

Jason1213

Herzlich willkommen
Sorry, da war ich etwas schwer von Begriff :) Aber es hat funktioniert, vielen dank :)
 
Anzeige
Oben