Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Apps werden automatisch nachgeladen?

Stabo

Erster Beitrag
Hallo allerseits?
Nachdem ich meine SD-Karte gewechselt habe- Lumia 950- musste ich feststellen dass im Store bestimmte Apps nicht mehr existieren - bzw. für das Lumia nicht mehr verfügbar sind....z.B. Lumia selfie...?...das ist zwar ärgerlich- aber was mich wirklich aufregt: Das Lumia versucht ständig die Apps wieder aufzuspielen. Deinstallieren funktioniert, jedoch nur kurz?...danach erscheinen die funktionslosen Apps wieder in der Appliste.
Hab auch meine Sicherungen in der Cloud gelöscht...ohne erwünschten Effekt.
Weiss jemand wie ich das Problem behebe?
Danke?
 
Anzeige
Moin und Willkommen! :)
Hast du es schon mit einem Soft Reset, also entweder kurz den Akku raus oder über die Tastenkombi, versucht?
Auch schon im Store unter "meine Bibliotheken" diese Apps gelöscht?
Und wenn alles nix hilft, hilft ein Hard Reset, oder eben "Handy zurück setzen".
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die Apps auf der alten Speicherkarte hattest. Wenn auf der alten Karte die Apps noch drauf sind, dann setze sie wieder ein, verschiebe alle auf den internen Speicher. Leg die neue ein und verschiebe sie auf die neue. Habe eben zur Probe die lumia selfie app bei mir installieren können(L950xl). Als Tipp, lass die Apps auf dem internen Speicher und den Rest auf die Karte. Erspart dir aus meiner Erfahrung viele Probleme!
 
Anzeige
Oben