Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps wie "Office" holen und "Solitaire" installieren sich immer wieder

Bloop

kennt sich schon aus
Apps wie "Office" holen und "Solitaire" installieren sich immer wieder

Ich finde es schon seltsam das sich manche Apps immer und immer wieder selbst installieren.
Office holen oder Solitaire sind hier auf meinem Rechner gute Beispiele dafür, der 3D Builder hat seit einiger Zeit aufgegeben sich erneut zu installieren.

Ich deinstalliere die Apps immer wieder und trotzdem tauchen sie wieder auf, ich weiß das ist kein großes Problem aber ich finde es trotzdem störend!

Sorry aber falls dieses Thema schon durch ist hab ich es mit der Sufu nicht gefunden :lecker
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
AW: Apps wie "Office" holen und "Solitaire" installieren sich immer wieder

Nur eine Vermutung basierend auf Erfahrungen mit einem Rechner mit Microsoft-Konto und zwei Rechnern ohne. Hast Du kein Microsoft-Konto in dem Benutzerprofil?
 

Bloop

kennt sich schon aus
AW: Apps wie "Office" holen und "Solitaire" installieren sich immer wieder

Habe 3 Rechner und bis vor kurzem 1 Lumia mit Windows 10 alle mit demselben Microsoft Konto.
 
Anzeige
Oben