Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: 2 Terabyte zum Einstecken: Kingston zeigt bisher größten USB-Stick
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 89988
Gast
Für die 1TB variante schätze Ich mal so 200€ bis 250€ für 2TB variante so 450€ bis 500€
B
BigTHK
Gast
Mich würde mal neben dem Preis auch interessieren wie lange es dauert auf so einen Stick 2TB Daten aufzuspielen.
Prim schrieb:Ich kann mich noch erinnern als 250MB usb stick rauskamen was war das viel speicher...... Und jetzt. 2TB...
Ich kann mich noch dran erinnern, als die Pc noch 640k Arbeitsspeicher und 40MB Festplatten hatten.
Und die 40MB Festplatten waren damals schon gross berechnet.
Prim schrieb:Ich kann mich noch erinnern als 250MB usb stick rauskamen was war das viel speicher...... Und jetzt. 2TB...
Der Speicher von meinem erster Stick war 64MB groß. Früher hatten die USB-Stick auch noch einen Schalter als Schreibschutz.
Hellblazer
nicht mehr wegzudenken
jogi-k schrieb:Ich kann mich noch dran erinnern, als die Pc noch 640k Arbeitsspeicher und 40MB Festplatten hatten.
Ja das waren noch zeiten xD ich weiß noch als ich mir mal eine gute ATI Grafikkarte leisten wollte die hatte riesige 8mb Grafik Ram
tias4 schrieb:Mein erster PC hatte gerade mal 20 MB Festplattenspeicher. ? Ist aber auch schon über 30 Jahre her.
Haha, ja die 20MB hatte ich auch zur Auswahl, entschied mich damals für die 40MB. Wollte ja für die zukunft kaufen.
Damals war sogar Windows 1.2 beim Rechner dabei.
W10MNutzer
treuer Stammgast
tias4 schrieb:Mein erster PC hatte gerade mal 20 MB Festplattenspeicher. ? Ist aber auch schon über 30 Jahre her.
Der war ja schon riesig. Mein erster Rechner hatte keine Festplatte, dafür zwei 5,25" Floppy Laufwerke, eine grünen Monitor und 512KB Hauptspeicher.
jogi-k schrieb:Ich kann mich noch dran erinnern, als die Pc noch 640k Arbeitsspeicher und 40MB Festplatten hatten.
Hatte auch einen 286er der mit der Turbotaste auf 40mhz kam und 640k Ram?
areiland
Computer Legastheniker
Mein erster PC hatte nicht mal eine FestplatteMein erster PC hatte gerade mal 20 MB Festplattenspeicher. ? Ist aber auch schon über 30 Jahre her.
NEON3569 schrieb:Das Teil ist doch so schwer wie ein Amboss. Da wird es bestimmt viele defekte bzw. ausgerissene USB Anschlüsse geben. :freak2
Warte mal ab!
Das ist der erste 2TB USB Stick.
Am Ende dieses Jahres sehen wir bestimmt bestimmt kleinere und leichtete Ultrasticks
hsvmo1887
gehört zum Inventar
Hellblazer schrieb:Ja das waren noch zeiten xD ich weiß noch als ich mir mal eine gute ATI Grafikkarte leisten wollte die hatte riesige 8mb Grafik Rambei solchen Sticks werden früher oder später externe Festplatten überflüssig.
Und als Zusatz wurde eine Monster 3Dfx-Karte verbaut.
hsvmo1887 schrieb:Und als Zusatz wurde eine Monster 3Dfx-Karte verbaut.
Jaaaa, genau.
Matrox Millennium mit 8Mb Ram und die Monster2 mit 16 MB mit der Kabelpeitsche um sie zu verbinden.
Das waren noch Zeiten