Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ab in die Natur - Pilzkenner Pro heute kostenlos

Anzeige
Wer sich mit Pilzen nicht 100% auskennt sollte sich nicht auf die App verlassen und die gesammelten Pilze lieber von jemanden begutachten lassen der sich damit auskennt.

Irgendwie finde ich die Info das Navigon derzeit reduziert irgendwie spannender...

Erstmal entschuldigt mich alle, dass ich nun so eine aussage von mir gebe aber, die einzigen gescheiten apps die hier in letzter Zeit präsentiert werden stehen nur für 8.1 nutzer verfügung, dann kommt da plötzlich eine pilzchen app die natürlich schon ab 7.5 verfügbar ist,
Ich habe hier ein lumia 520 (noch).
Ich überlege mir zu wechseln da mich so langsam viele viele Einzelheiten stören, ich Weis immer,och nicht wann ich 8.1. zu sehen bekomme, und wenn ich es dann auch mal iiiiiiirgendwann bekomme, wird auch schon von 8.2 geredet, ich bin mir sicher..... :(

ich schrieb:
Erstmal entschuldigt mich alle, dass ich nun so eine aussage von mir gebe aber, die einzigen gescheiten apps die hier in letzter Zeit präsentiert werden stehen nur für 8.1 nutzer verfügung, dann kommt da plötzlich eine unnütze pilzchen app die natürlich schon ab 7.5 verfügbar ist,
Ich überlege mir zu wechseln, da mich so langsam viele viele Einzelheiten stören, ich Weis immer noch nicht wann ich 8.1. zu sehen bekomme, und wenn ich es dann auch mal iiiiiiirgendwann habe, wird auch schon von 8.2 geredet, ich bin mir sicher..... :(

ich schrieb:
Erstmal entschuldigt mich alle, dass ich nun so eine aussage von mir gebe aber, die einzigen gescheiten apps die hier in letzter Zeit präsentiert werden stehen nur für 8.1 nutzer verfügung, dann kommt da plötzlich eine pilzchen app die natürlich schon ab 7.5 verfügbar ist,
Ich überlege mir zu wechseln da mich so langsam viele viele Einzelheiten stören, ich Weis immer,och nicht wann ich 8.1. zu sehen bekomme, und wenn ich es dann auch mal iiiiiiirgendwann bekomme, wird auch schon von 8.2 geredet, ich bin mir sicher..... :(

Zu was willst du wechseln? Installiere dir doch die Preview, ich kann dein Problem echt nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wie das bei anderen Handy Systemen ist, aber gibt es da immer genaue Update Zeitpunkte? Du hast ein 520, ich wäre an deiner Stelle sehr glücklich darüber das Update zu erhalten!

Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, die Pilzapp kann da aber nichts dafür. Ich stehe auch nicht auf Pilze, aber es soll ja doch einige Pilzesammler geben. Die App gehört sonst zu den teureren Apps im Store, hat gute bis sehr gute Bewertungen - wenn es dann eine solche App mal kurzfristig kostenlos gibt, darf man die Leser ruhig mal darauf hinweisen. Zumindest ist das die Aufgabe unseres Blogs.

AW: Artikel:

Die hole ich mir obwohl ich keine Pilze sammle aber das wissen zu erweitern Schadet selten

Stephan schrieb:
Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, die Pilzapp kann da aber nichts dafür. Ich stehe auch nicht auf Pilze, aber es soll ja doch einige Pilzesammler geben. Die App gehört sonst zu den teureren Apps im Store, hat gute bis sehr gute Bewertungen - wenn es dann eine solche App mal kurzfristig kostenlos gibt, darf man die Leser ruhig mal darauf hinweisen. Zumindest ist das die Aufgabe unseres Blogs.

Hehe sehr viel diplomatischer als ich ;)

Regt euch mal ab. Wenn ihr 8.1 wollt wartet oder holt euch die Preview. Und ich find toll, dass man hier aufmerksam gemacht wird wenn es Apps umsonst gibt. Danke.

Also ich finde es spannend, auch mal Apps abseits des Mainstream vorzustellen.
Wen das nicht interessiert, der liest es halt nicht - das zu kritisieren, halte ich für respektlos gegenüber jemandem, der hier seine Zeit opfert und weder von mir noch von Euch auch nur einen Cent dafür sieht. Stephan kann sich im Gegensatz zu mir nicht mal damit rühmen, dass es "seine Seite" ist. Wenn ihr ihn mir verärgert, gibt's Haue ;).

AW: Artikel:

also ich find's cool das man darauf aufmerksam gemacht wird, ich lad mir die App dann einfach runter und wenn ich sie mal brauche benutz ich sie einfach :) und dass Kostenlos :) Dank Dr. Windows!

Vielen Dank an Stephan für den Pilz-Tipp. Es muss ja nicht immer Technik sein. Ihr macht eine tolle Arbeit.

Ohne Dr. Windows hatte ich die App glatt verpasst. Dabei habe ich die App schon von Anfang an im Visier, war mir aber bisher zu teuer.

Ich finde es auch Klasse, dass hier auf sowas aufmerksam gemacht wird.

Zudem finde ich es unmöglich sich hier über solche News zu beschweren. Als ob man sonst nichts anderes zu tun hat....

Klasse, vielen Dank für den Tipp!

Anzeige
Oben