Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Acer Jade Primo: Fotos und ein Video von der IFA

Anzeige

max009

treuer Stammgast
Das wird eine preiswertere Alternative zum 950. Wenn die Kamera noch auf dem gleichen Niveau wäre! Mal gucken...
 

Kevin Kozuszek

Moderator
Teammitglied
Für ein High-End-Gerät sind die Specs des Jade Primo vollkommen ausreichend. Gerade die Entscheidung, dass sie sich prozessortechnisch für den Qualcomm Snapdragon 808 entschieden haben, sollte man vor allem begrüßen. Besser wäre zwar noch der 810er, aber der hat bekanntlich laufend Hitzewallungen, und dessen Nachfolger 820 ist noch nicht wirklich auf dem Markt. Außerdem treibt der 808er unter anderem auch das LG G4 mit Android 5.1.1 Lollipop an und wenn dort schon sone saugute Performance rauskommt, sollte das beim Jade Primo mit Windows 10 erst recht der Fall sein.

Preislich würde ich mal auf 500,- € Minimum tippen, eher mehr. Mal schaun, was Acer draus macht.
 

Knarfy

gehört zum Inventar
Wäre eine wirkliche Alternative zu den bisherigen Windows 10 Smartphones.

@Antares Denke mal eher weniger, ums in den Markt zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leidie

treuer Stammgast
Ich muss echt sagen, dass ich es für das bisher beste Win10 Smartphone halte. Aber bis ich diese Aussage wirklich ernsthaft treffe, warte ich mal noch die MS Keynote ab. ^^ Auf jeden Fall ist es sehr gut, das endlich ein Hersteller, welcher nicht MS resp. Nokia heißt, die Initiative ergreift!
 
K

Krüger <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</

Gast
AW: Artikel:

Man bedenke: Das Teil wird mit Dockinstation, Maus und Tastatur geliefert. Wenn der Preis stimmt, ist es gekauft.
 
G

G3oWolf

Gast
Aber wie man sieht, ebenfalls on-screen tasten, deutet auf ein zusammenhang zum continiuum Feature hin, da die 950er diese ebenfalls besitzen
 

Mitsunari

kennt sich schon aus
@G3oWolf oder sie wollen das Gerät auch als Android Gerät von der Hardware her rausbringen, was Acer nicht nur einmal gemacht hat. Da machen sich On-Screen Tasten besser.
 

niclas

gehört zum Inventar
Es wäre das erste mal, dass ich richtig zuschlagen werde. Das Teil find ich total geil. Ich teile mir zwar den Pc mit meiner Frau aber ich könnte mir genau so ein Teil vorstellen.

Allerdings warte ich noch auf das Lumia 950 und das Surface pro 4.

Ich habe nie richtig Viel Geld ausgegeben. Selbst das surface 2 habe ich gebraucht gekauft.

Wir werden sehen.

Nochmal zurück zum Acer.
Wenn das Teil so Tip Top läuft wie in der Vorstellung, dann haben die von Acer echt was tolles rausgehauen.
Beweist auch das vertrauen auf Ms zu setzen.
 
R

Ralf 1020

Gast
Einfach jetzt mal beginnen zu verkaufen, dann klappt s auch mit dem Weihnachtsgeschäft und Geschenk!
 
D

DocMcCoy111

Gast
Ich finde die idee dahinter sehr geil. Werde es mal im auge behalten und wenn der Preis stimmt vlt. Auch zuschlagen... :) hoffe das sind ideen die die Plattform vorran bringen
 
Anzeige
Oben