Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Acer Jade Primo: Fotos und ein Video von der IFA

Anzeige
triblesix schrieb:
Was ist denn nur mit den Camera Phones mit Xenon Blitz, war das 1020 das letzte, dank MS alles zerstört. Naja solang mein 1020 läuft, wirds leider kein neues WP geben, MS is einfach nur dumm und macht ein Rückschritt nach dem anderen, unverständlich...

Nur mal so ein wenig OT. Was ist an so einen Phone mit einer geilen Kamera so geil? Ich finde die von meinem 930 mehr als ausreichend ...
 
besitze das 1520 und warte auf das 950 XL, aber warum nicht mal ein WP high end Gerät von einem anderen Anbieter nutzen wenn die Wartezeit auf das 950 XL zu lange dauert und die technischen Daten genauso wie beim 950 XL sind. Ausschlaggebend ist doch das es ein WP ist und Konkurrenz ist nicht verkehrt und belebt den Markt. D.h. doch nur das man mit dem Betriebssystem von Windows auch andere Handyhersteller anspricht und auf dem richtigen Weg ist.
 
Da gefällt mir aber das, was ich inzwischen vom Lumia 950 gesehen habe, wesentlich besser...
Dieses Acer-Teil erinnnert mich ja sehr an die Galaxys früherer Generationen :iiiii

Abgesehen davon werde ich mir gewiss nie wieder ein Win-Smartphone eines OEM kaufen!!! Wenn da die Kasse nicht nach kurzer Zeit laut klingelt, wird alles eingestellt incl. Service und Support...bin da von meinem HTC 8x geheilt. Dieses könnte ich heute noch verwenden, leider sind die Updates "vorgestern" stehengeblieben; sowas passiert mir gewiss nicht wieder: wenn ich viel Geld für so ein Gerät bezahle (das HTC 8x hat damals ~500€ gekostet), dann erwarte ich auch entsprechenden Support für mindestens 2 Jahre....wenn ich mir einen "Billigheimer" kaufe, sind meine Erwartungen natürlich nicht annähernd so hoch.
 
Flosch192 schrieb:
Nur mal so ein wenig OT. Was ist an so einen Phone mit einer geilen Kamera so geil? Ich finde die von meinem 930 mehr als ausreichend ...

Na ja an einem Smartphone mit geiler Kamera ist wohl die Kamera geil ;)

Das 930 besitz aber auch die zweit- bzw drittbeste Kamera bei den WPs. Da bist du ja gut dabei.
Das 1020 ermöglicht aber mehr Spielraum zum experimentieren. Klasse Kamera, leider ziemlich lahm.

Das Acer finde ich Top. Dürfte deutlich günstiger sein als das 950. Und 1080p reicht ja auch. Außer man heißt Sony :D

So lange mein 1020 noch läuft Besuche Ich aber keinen Ersatz. Kaufe eh meist gebraucht.
 
Natürlich wird der Preis auch eine gewichtige Rolle spielen bei einem Neugerät zum Start.

Haben beide fast die gleichen Gerätespezifikationen sprich Prozessor,Ram,und wenn die Kamera sich nicht viel geben in Sachen Quali,dann kann mal schonmal "scheiß aif das Design" sagen und zulangen.

Beispiel : Microsoft 950 xl fängt mit 650-700€ an,und ein ähnlich bestücktes Gerät wie sie eben alle heißen Acer etc. fängt mit 450€ oder so an,das ist dann ne Kampfansage.

Und der eine oder andere lässt es sich womöglich 200-250€ mehr kosten,Kamera,Aussehen etc.

Jedem das Seine,alternative belebt den Markt,gut das Acer mitmischt,hoffentlich bald noch viele mehr....
 
Anzeige
Oben