Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Acer Jade Primo: Fotos und ein Video von der IFA

Klingt interessant,aber ich verstehe es nicht mehr und werde langsam wütend.

Abermals haben sie bei diesem Smartphone so vieeeeel und zu vieeeel Ränder vergeudet,obrn wie unten,rechts links ist ok.

Man man man raffen die das nicht,oder geht das nicht in ihren Schädel,war bei Nokia auch öfters so,andere machen es doch vor Mensch :(

So sieht ein 5,5" Smartphone wie ein 6-6.5" Gerät bzw.nimmt die Größe ein.

Wenn du diese Größe hast kannst du bis auf 6" gehrn,das sieht man doch !

Verstehe wer es will,und wenn du eben keinen 6" 'er verpasst dann mach es KLEINER wie angesprochen,ist das so schwer ?
 
Anzeige
ozzyosborne schrieb:
Klingt interessant,aber ich verstehe es nicht mehr und werde langsam wütend.

Abermals haben sie bei diesem Smartphone so vieeeeel und zu vieeeel Ränder vergeudet,obrn wie unten,rechts links ist ok.

Man man man raffen die das nicht,oder geht das nicht in ihren Schädel,war bei Nokia auch öfters so,andere machen es doch vor Mensch :(

So sieht ein 5,5" Smartphone wie ein 6-6.5" Gerät bzw.nimmt die Größe ein.

Wenn du diese Größe hast kannst du bis auf 6" gehrn,das sieht man doch !

Verstehe wer es will,und wenn du eben keinen 6" 'er verpasst dann mach es KLEINER wie angesprochen,ist das so schwer ?


Stimmt, wegen Dir ändern sie alles. Das müssen die von Acer begreifen.

Genau wie die meißten über das 950 lumia reden. Es hatte noch keine in der Hand.

Du kannst aber auch einfach ein IPhone kaufen. Oder oder oder. Dann musst du dich nicht aufregen;)
 
Das Ding ist hässlich wie die Nacht und sieht einfach nur schäbig und total nach Billig-Handy aus. Was sollen diese blöden Rundungen?
 
AW: Artikel:

lumia schrieb:
Das Ding ist hässlich wie die Nacht und sieht einfach nur schäbig und total nach Billig-Handy aus. Was sollen diese blöden Rundungen?

Sagen wir mal es sieht aus wie ein Androidhandy aus der 150 Euro Klasse. ^^
 
Die Rundungen sind ein echtes no go. Hätten die WP's damals so ausgesehen, würde och heute Android nutzen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich warte mal die Keynote ab. Wobei, wenn ich nicht bald meine Homeentertainment Geräte auch mit meinem WP steuern kann, werde ich zwangsweise wechseln. Obwohl Continuum auch ein verdammt gutes Argument ist... Elende Qual!!!
 
Sieht gut aus und die Technik scheint auch zu stimmen, wenn MS mit dem 950 nicht zu Potte kommt (mal genaue Details frei geben), gebe ich das Geld lieber für mein erstes Acer Smartphone aus. Schau 'n wir mal wie es weiter geht...
 
Continuum soll der Haupt-Kaufgrund für das Jade Primo werden, darum gibt es die Docking Station sowie Maus und Tastatur gleich mit dazu.


Als Set beim Kauf enthalten oder wird es als Zubehör angeboten.

Das Gerät klingt gut. Unteres high end. Kein überflüssig Schwanzvergleich.
 
Was ist denn nur mit den Camera Phones mit Xenon Blitz, war das 1020 das letzte, dank MS alles zerstört. Naja solang mein 1020 läuft, wirds leider kein neues WP geben, MS is einfach nur dumm und macht ein Rückschritt nach dem anderen, unverständlich...
 
Schreckliches Design. Aber vielleicht ist es so billig wie es aussieht, so um die 150€
 
niclas schrieb:
Stimmt, wegen Dir ändern sie alles. Das müssen die von Acer begreifen.

Genau wie die meißten über das 950 lumia reden. Es hatte noch keine in der Hand.

Du kannst aber auch einfach ein IPhone kaufen. Oder oder oder. Dann musst du dich nicht aufregen;)

Dein "dummes" iphone Gelaber kannst du dir sparen mein Freund, ich schreibe schon so lange hier,hört auf hier die Leute direkt in eine Schublade zu stecken wenn sie ihre Meinung posaunen,positiv wie negativ !

Ich bin ein Windowsfan durch und durch,so wie der Martin immer sagt die kommenden Handys werden bei mir auch erneut Windows sein,obwohl ich einiges moniere oder auch lobe.

Trage was bei und mache es dir nicht leicht in dem du die Schublade "wenn du unzufrieden bist dann wechsel doch" aufmachst.

Wenn du dies nicht schaffst,dann antworte oder zitiere mich nicht.

Und man muß das Handy von Acer nicht in den Händen halten um zu sehen in welcher Relation das Display zu der Gerätegesamtgröße steht,da sind Bilder dabei,und dazu noch ein Video.

Fazit : nimm dich ein wenig zurück wenn du mit Kritik zu einem Gerät ( wo jeder SEINE EIGENE meinung hat ,positiv wie negativ) nicht umgehen kannst,und direkt "kindisch" iphone etc.mit ins Spiel bringst.

Wechsel du doch wenn du so geil darauf bist,ich bin Windowuser und Fan,trotzdem äussere ich mich positiv oder negativ in vielerlei Hinsicht,das entscheide ich selber,DU nicht !

Ende der Durchsage,einen schönen Sonntag.


siggiiii schrieb:
Sagen wir mal es sieht aus wie ein Androidhandy aus der 150 Euro Klasse. ^^
Jo sieht wirklich so aus,150€ Droiden,was meistens bei Aldi oft im Angebot ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, bei meinem Lumia 920 war ich vom ersten Bild in einer Zeitschrift an verliebt und gleichzeitig in das Kacheldesign. Ich finde beides zusammen noch heute wirklich stimmig und schick - Eckige Konturen aber elegant gerundete Rückseite. Dazu kommt gute Technik, gute Kamera, explizite Kamerataste, kabelloses Laden, LTE...
Mit diesem schönen Handy harre ich noch so lange aus, bis ich endlich wieder ein Smartphone sehe, dass zu mir und zu Windows passt aber eben auch technisch fein ist. Mann, Ich habe auch Lust auf was Neues!
 
ozzyosborne schrieb:
Jo sieht wirklich so aus,150€ Droiden,was meistens bei Aldi oft im Angebot ist :)
Jaja, die Lumias sind die besten Smartphones..... Ne, die Optik stimmt halt nicht und darum verbreitet sich das BS nicht.
 
DerKetzer schrieb:
Die Rundungen sind ein echtes no go. Hätten die WP's damals so ausgesehen, würde och heute Android nutzen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich warte mal die Keynote ab. Wobei, wenn ich nicht bald meine Homeentertainment Geräte auch mit meinem WP steuern kann, werde ich zwangsweise wechseln. Obwohl Continuum auch ein verdammt gutes Argument ist... Elende Qual!!!


Das Lumia 610 hatte auch Rundungen...
 
Ich kann die allgemeine Freude über ein neues WP von einem anderen Hersteller gut nachvollziehen. Was ich nicht verstehe ist die Begeisterung für den Look. Ich finde das Phone sieht ziemlich schäbig und billig aus. Wichtiger ist die Hardware und wenn die stimmt will ich mich nicht auf Äußerlichkeiten versteifen
 
ozzyosborne schrieb:
Dein "dummes" iphone Gelaber kannst du dir sparen mein Freund, ich schreibe schon so lange hier,hört auf hier die Leute direkt in eine Schublade zu stecken wenn sie ihre Meinung posaunen,positiv wie negativ !

Ich bin ein Windowsfan durch und durch,so wie der Martin immer sagt die kommenden Handys werden bei mir auch erneut Windows sein,obwohl ich einiges moniere oder auch lobe.

Trage was bei und mache es dir nicht leicht in dem du die Schublade "wenn du unzufrieden bist dann wechsel doch" aufmachst.

Wenn du dies nicht schaffst,dann antworte oder zitiere mich nicht.

Und man muß das Handy von Acer nicht in den Händen halten um zu sehen in welcher Relation das Display zu der Gerätegesamtgröße steht,da sind Bilder dabei,und dazu noch ein Video.

Fazit : nimm dich ein wenig zurück wenn du mit Kritik zu einem Gerät ( wo jeder SEINE EIGENE meinung hat ,positiv wie negativ) nicht umgehen kannst,und direkt "kindisch" iphone etc.mit ins Spiel bringst.

Wechsel du doch wenn du so geil darauf bist,ich bin Windowuser und Fan,trotzdem äussere ich mich positiv oder negativ in vielerlei Hinsicht,das entscheide ich selber,DU nicht !

Ende der Durchsage,einen schönen Sonntag.
Oh Gott, da fühlt sich ja jemand auf den Schlips getreten.....Zu dem Display/Oberflächen Verhältnis, ich finde es sehr gut, was stören mich die Ränder oben und unten, viel wichtiger sind dich die links und rechts.....diese sind ja sehr dünn ausgefallen, was ich sehr begrüße
 
Anzeige
Oben