Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Acer zündet Produktfeuerwerk

Anzeige
Verfügbarkeit und Preisen gibt es noch keine Informationen.

Ist nicht ganz richtig. Gemäß Heise, Cnet und anderer Quellen liegen die Preise je nach Ausstattung wie folgt

Asus S7 800 - 1800 $
W510 600 - 800 $
W700 800 - 1300 $

Verfügbarkeit soll bei erscheinen von Windows 8 sein

Noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Peisen gibt es Aktuell für 5600u und 7600u

Vermutlich war das auf die EU bezogen. Denn hier gibt es selbst bei den Großhändlern noch keine Preisinformationen.

Ist völlig normal, dass die Information "es liegt noch kein Preis vor" irgendwann falsch wird. Zum Zeitpunkt der Artikel-Erstellung war sie noch richtig - in diesem Fall kam die Info glücklicherweise schnell hinter her.
Hätte ich das geahnt, hätte ich noch zwei Stunden gewartet.

Vorausgesetzt der Wechselkurs und alles wird mit berücksichtigt wären zumindest für das Einstiegs W510 der Preis noch annehmbar, was aber auf die komplett Ausstattung ankommt. Mehr als dass die Geräte alle Full HD haben und die beiden Tabletts mit I5 Prozessoren ausgestattet sein sollen und mit SSD ausgestattet sind hab ich zu de Zeit auch noch nicht raus bekommen

---------------------------------------------

So weiteres update.

Preis für

5600u 1000 - 1600 $
7600u 1600 - 2200 $

http://www.tech-review.de/include.php?path=content/news.php&contentid=15173&PHPKITSID=e322dae86ca1f38ab4d379fe22785764

Zuletzt bearbeitet:
Oben