Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Achtung! Zur Zeit kein WhatsApp im Store.
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
compiklausi
bekommt Übersicht
Bei meinem 625 läuft es gut bisher.
Vielleicht ja auch Vorbereitung für das lange überfällige Update?
Vielleicht ja auch Vorbereitung für das lange überfällige Update?
M
Marian
Gast
Na klasse ich hoffe dann mal echt dass bald ein update kommt für dieses ach so teure Unternehmen
D
Dave
Gast
Auf dem 1520 mit WP 8.1 auch keine Probleme
F
FloBe96
Gast
Vllt der Hinweis auf ein lang ersehntes Update?! 
T
Tim
Gast
Ich merke auf dem Lumia 520 mit 8.1 auch keine Probleme.
Y
Yusten123
Gast
Auf dem 520er auf 8.1 tritt kein Problem auf. Hoffe endlich ein Update für verschiedene Funktionen die bei WP vorenthalten werden 
J
jupp
Gast
Alles OK WP8.1 lumia 920
S
skalli66
Gast
Auf meinem Lumia 1020 mit WP 8.1 gibt es keine Probleme mit Whatsapp. Alle Nachrichten kommen sofort an. Aber was bei einem funktioniert muß nicht zwangsläufig auch bei anderen reibungslos laufen. Wenn es nicht schon fast ein Zwang wäre diese App zu nutzen hätte ich sie aber eh schon längst in die Verbannung geschickt.
N
nl520
Gast
Hoffentlich kommt dann das update
M
Manuel
Gast
Bei mir werden die Nachrichten (wenn nur die mobilen Daten ein sind) bei Whats App erst synchronisiert , wenn man die App öffnet. Bei W-LAN Verbindung funktioniert es reibungslos. Muss man da irgendwas einstellen, das es auch synchronisiert wird bei mobilen Daten oder ist das einfach so ein Problem von WA auf WP ?
LG
Manuel
LG
Manuel
ByteVoyager
nicht mehr wegzudenken
AW: Artikel:
Woah alter, hoffentlich ist es das Update, ist das jetzt nicht schon seit 3 Monaten in der Beta?
Woah alter, hoffentlich ist es das Update, ist das jetzt nicht schon seit 3 Monaten in der Beta?
I
Isabell
Gast
Genau das selbe Problem habe ich auch mit dem Lumia 1020 und 8.0
S
Swiftseed
Gast
Keine Schwierigkeiten. HTC 8X mit 8.1
S
skalli66
Gast
Manuel schrieb:Bei mir werden die Nachrichten (wenn nur die mobilen Daten ein sind) bei Whats App erst synchronisiert , wenn man die App öffnet. Bei W-LAN Verbindung funktioniert es reibungslos. Muss man da irgendwas einstellen, das es auch synchronisiert wird bei mobilen Daten oder ist das einfach so ein Problem von WA auf WP ?
LG
Manuel
Hast Du die Datenoptimierung aktiviert und ein Limit festgelegt? Falls ja, stell es so ein, daß die Datennutzung erst eingeschränkt wird wenn das Limit erst fast erreicht ist. Außerdem solltest Du unter Stromsparmodus/Nutzung Whatsapp auch im Hintergrund immer ausführen lassen. Zu guter Letzt wähle unter Sperrbildschirm Whatsapp als App für die detaillierte Statusanzeige aus.
H
Hier_klicken
Gast
Auf dem Ativ S mit WP 8.1 läuft's auch ohne erkennbare Probleme.
Beste Grüße und Glückwunsch an die anwesenden FCB Fans
Beste Grüße und Glückwunsch an die anwesenden FCB Fans
Gatekeeper
kennt sich schon aus
Ich habe gerade Update auf 2.11.468 bekommen updates kommen wie immer alle 2-3 Tage
Sorry ist ja ne Beta
Sorry ist ja ne Beta
Anzeige