Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Adobe Reader für Windows Phone erhält neue Funktionen

Anzeige
Speicher unter ... Wer ist nur auf so eine Idee gekommen? Ging doch immer ohne.
 
Gibt es die Möglichkeit nur für Adobe als Reader zu entscheiden, es kommt bei mir immer die Abfrage ob rs mit Edge oder Adobe geöffnet werden soll das nervt.
 
Sieht ja richtig gut aus und endlich speichern und der Ordner mit den Adobe Dokumenten ist auch endlich sichtbar, oder hatte ich da was übersehen?
 
Speichern unter ... Das nenne ich einmal innovativ. Diese geniale Idee und das noch in diesem Jahrhundert. Toll!
 
Der Start ist auch schneller geworden, und diese unsinnige Abfrage bei neuem öffnen eines älteren Dokumentes ist auch weg, Dokumente mit mehreren Seiten blättert man jetzt seitlich und nicht mehr von oben nach unten
 
Was lange währt, wird endlich gut. Adobe - gut gemacht.
Jetzt noch bei der App Adobe Fotoexpress die Werkzeuge Ausschneiden und verschiedene Ebenen und dann bin ich mit Euch sehr zufrieden!
 
Hab gestern dieses Update bekommen, und wieder ein update here +drive und here maps.

Here drive + 4.8.215.1 und Maps 3.13.180.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt noch die Druckfunktion integrieren.. Dafür haben sie jetzt ja wieder drei Jahre Zeit
 
Also die Cloudfunktion und somit Synchronisation mit anderem Geräten funtzt schon ein ganze Weile, OneDrive war mal integriert...finde ich gerade nicht wieder
 
Freut mich sehr. Adobe Reader ist eine meiner Lieblings-Apps und besonders die Cloud hat es mir angetan.
 
nätschel schrieb:
Also die Cloudfunktion und somit Synchronisation mit anderem Geräten funtzt schon ein ganze Weile, OneDrive war mal integriert...finde ich gerade nicht wieder
War/ist nicht nur Adobecloud auf WP8.1? OneDrive stand bei mir nicht zur Wahl. Ansonsten wunderbar und die Druckfunktion dann bis 2018 ;). Mir würde schon eine Seitenauswahl und senden an zB OneNote genügen.
 
Speichern unter ist sicher ein Fortschritt. Allerdings speichert man immer noch in einen geschützten Ordner. Mal eben ein paar Dateien dort hineinkopieren ist nicht möglich.

Zwar ein Fortschritt, aber nur ein sehr kleiner!

Gruß

Hafe
 
Ha! Tja, zu spät, seit dem letzten neu installieren vorgestern nutze ich jetzt nur noch foxit pdf.
 
Problem dabei ist der Store unter 8.1 weigert sich beharrlich aufzugehen also nix mit Update! In letzter Zeit funktioniert aber auch gar nichts mehr bei Microsoft, da kann auch so ein alter Hase wie ich schon mal ins Zweifeln kommen.
 
Anzeige
Oben