Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Advents-Patchday: Microsoft schließt Lücken in Windows 8 und im Internet Explorer 10
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
@Franc-PC: Wenn Du Probleme mit dem Internet Explorer 10 hast, dann stell doch einfach mal Deine Fragen dazu ins Forum - bestimmt kann Dir geholfen werden.
Manche Dinge erschließen sich einem nicht auf den ersten Blick.
Ich hab in der App-Version des IE zum Beispiel wie bekloppt das Favoriten-Menü gesucht. Erst als ich aufgegeben habe und die URL manuell eingeben wollte, sprang es mir entgegen. Muss man halt erst wissen, dass man auf die URL-Leiste tippen muss, um das Navigationsmenü zu öffnen, wo dann auch die Favoriten erscheinen.
Manche Dinge erschließen sich einem nicht auf den ersten Blick.
Ich hab in der App-Version des IE zum Beispiel wie bekloppt das Favoriten-Menü gesucht. Erst als ich aufgegeben habe und die URL manuell eingeben wollte, sprang es mir entgegen. Muss man halt erst wissen, dass man auf die URL-Leiste tippen muss, um das Navigationsmenü zu öffnen, wo dann auch die Favoriten erscheinen.
Anzeige