Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alcatel Idol 4 Pro: Erstes Foto geleakt

Anzeige
Kamera-Taste ist ein Lumia Feature. Ich denke nicht, dass wir das jemals bei einem OEM sehen werden. Es hat ja auch noch nie ein kommerziell erfolgreiches Smartphone mit Kamera-Button gegeben, warum sollte man so etwas also einbauen? ;).
 
Interessant, wenn die Kamera was taugt vielleicht eine Alternative zu meinem 930.
Wechselakku und SD wäre noch was.
 
Schönes Handy, im welchen Jahr soll das erscheinen? Weil bis Windows 10 fertig werden die wohl warten müssen.
 
Das ist eine sehr schlechte Fotomontage.
Ohne Kamera-Taste und ohne Hardware-Tasten, IRIS-Scan/Fingerprint sowieso nicht wirklich top.

@Martin:
Kamera-Taste ist dann unter Umständen verzichtbar, wenn man wenigstens mit anderer Taste oder vom Sperrbildschirm direkt die Kamera starten kann. Aber das ist ja bei W10M so nicht vorgesehen.
 
Martin schrieb:
Kamera-Taste ist ein Lumia Feature. Ich denke nicht, dass wir das jemals bei einem OEM sehen werden. Es hat ja auch noch nie ein kommerziell erfolgreiches Smartphone mit Kamera-Button gegeben, warum sollte man so etwas also einbauen? ;).


Die angeblich wichtigen Businesskunden hatten aber eine Kamerataste am 920/925.
 
Der Android Pendant hierzu mit ähnlichen Spezifikationen ist das Alcatel Idol 4 S....dort ist der sogenannte "Boom Key" verbaut, der es über die runde Taste auf der rechten Seite des Rahmens ermöglicht, aus dem Standby Modus. BILDER zu machen....ich finde es toll ein solches von einem OEM zu sehen...heißer Favorit für mich....
 
Easteregg - Alarm! Schaut euch mal das Foto ganz genau an. Naaaa gefunden? ;)
 
Anzeige
Oben