Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Außerplanmäßiges Windows-Sicherheitsupdate für heute angekündigt

Anzeige
Und was ist mit dem Bluescreen der sich ab und zu mal sehen lässt?Die sollen sich da auch mal drum kümmern..oder bin ich der einzige der dieses Problem hat?

sensemann schrieb:
Und was ist mit dem Bluescreen der sich ab und zu mal sehen lässt?Die sollen sich da auch mal drum kümmern..oder bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Scheinbar bist du der Einzige;) Bluescreens kommen meistens von Fehlern in Treibern und/oder defekter Hardware.
Wenn der Bluescreen kommt steht da von welchem Teil dieses ausgelöst wurde. Dann weißt du auch was zu reparieren ist oder Treiberupdates machen sollst, falles es welche gibt.

sensemann schrieb:

Was für ein bluescreen? Hab bisher jedes update gezogen und noch nie auf meinem Laptop oder meinen Dell Tablet ein bluescreen gehabt! Alles lief immer tadellos, selbst die "falschen" machten keine Probleme und wurden gelassen als man es zurücknahm.

Woher weißt Du, dass auch Windows XP betroffen ist? Klingt plausibel, aber auf der Webseite habe ich davon nichts gelesen. Frage nur, weil viele XP-Anhänger nun behaupten werden, dass ihr System ja gar nicht betroffen sei. ;)

Bei mir wird noch ein optionales Update angezeigt. KB3000850 mit 723,9 MB.
Was ist das denn? Sonst sind alle Updates bis November aktuell.

Ich werde es erst mal nicht installieren. Z.Z. finde ich im Netz noch keine klare Aussage dazu.
Nur das es sich um ein Rollup handeln soll.

Danke für diese Rückmeldungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben