Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Außerplanmäßiges Windows-Sicherheitsupdate für heute angekündigt

Habe ebenfalls beide Updates installiert und bisher keine Probleme festgestellt.

Anzeige
AW: Artikel:

Beides installiert . Keine Probleme , alles bestens .

Anhänge

• update.PNG
    update.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 51

Bei mir ist der Music Ordner aus OneDrive verschwunden. Laut der Liste von diesem Update, wurde jede Menge geändert in diversen Bereichen. OneDrive war auch dabei. Ansonsten läuft alles wie bisher.
Vielleicht fällt jemand noch was anderes auf?

Habe beide Updates installiert und der Geräte Manager ( Treiber ) öffnet sich nicht mehr.

Bei mir ist der Music Ordner aus OneDrive verschwunden. Laut der Liste von diesem Update, wurde jede Menge geändert in diversen Bereichen. OneDrive war auch dabei. Ansonsten läuft alles wie bisher.
Vielleicht fällt jemand noch was anderes auf?

Hallo Wolf. Dann schau doch erst mal bei Deskmodder und erkundige dich im Netz über das KB 3011780 das gestern für Win 10 verteilt worden sein soll. Es handelt sich um den Patch MS 14-068 womit eine kritische Lücke gestopft werden soll - auch für Windows 10 !

Auch auf der Microsoftseite kann man lesen von einem dringlichen Update für alle , auch für Win 10

Anhänge

• patch.PNG
    patch.PNG
    36,9 KB · Aufrufe: 45
  • secur.PNG
    secur.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 42
WOW...4 Updates mit insg. 112 MB und dann noch eins mit 719MB...na, scheint sich ja einiges geändert zu haben unter der Haube :)

Habe KB3000850 heute installiert und danach getestet. Die Fehler meiner Vorredner habe ich nicht bemerkt. Alles läuft fehlerfrei.

Hallo
Die Installation hat nun geklappt,Avast Antivirus war das Problem.
Vor dem Update Avast deinstallieren.

Anzeige
Oben