Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aus Hotmail wird Outlook.com - Infos und Tücken

Anzeige
bei mir wurde das ganze schon unter outlook.com umgesetzt ( SIEHE BILD)
und hier mal eine Begrüßungs Email:

"Eine moderne Oberfläche: schneller und übersichtlicher
Durch sein einfaches, übersichtliches und interaktives Design ist Outlook sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Mobiltelefon oder dem Tablet leicht zu verwenden.

Weitere Informationen
Fordern Sie eine Outlook-E-Mail-Adresse für Ihren neuen Posteingang an
Sie können eine neue E-Mail-Adresse von Outlook erhalten. Sie müssen sich um Ihre Kontakte und vorherigen E-Mails keine Sorgen machen, denn die behalten Sie. Und Sie werden weiterhin alle Nachrichten erhalten, die an Ihre Hotmail-Adresse gesendet werden.
Fordern Sie Ihre neue ID an

Beleben Sie Ihren Posteingang – stellen Sie eine Verbindung mit Facebook und Twitter her
Stellen Sie eine Verbindung her, und lesen Sie die Facebook-Updates und -Tweets Ihrer Freunde direkt in Ihrem Posteingang. Die Infos Ihrer Kontakte werden automatisch synchronisiert. Sie verpassen dann nie wieder etwas.
Jetzt verbinden

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu Outlook mit
Wir möchten Ihre Meinung hören. Senden Sie uns Ihr Feedback mithilfe des Links „Feedback“ im Menü „Optionen“.
Vielen Dank für Ihr Upgrade auf Outlook
Ihr Outlook-Team"

Unbenannt1.jpg

Hab sie mir gestern Nacht angesehen und nirgends eine Ausdruckfunktion für die mails gefunden. Entweder dar ich stock blind oder Outlook.com ist ab sofort der beschränkteste Online E-mail Client der letzten Jahre

@Rottendam: Am Ende der Menüleiste ist ein "..." - wenn Du da drauf klickst, steht dort unter anderem "Drucken". Schneller geht's wie immer mit STRG+P

Man muss ja doch nicht umsteigen oder habe ich da was falsch verstanden - hab eine .live.de ID

Hab sie mir gestern Nacht angesehen und nirgends eine Ausdruckfunktion für die mails gefunden. Entweder dar ich stock blind....

Blind !!!!!.......ist doch da :ROFLMAO:

Bild anhängen geht hier nicht. Klick oben in der Outlook Seite auf die 3 Punkte...neben "Kategorien".

Auhaaa, bin auch Blind, ist ja schon beantwortet. :)

Anhänge

• outlook.PNG
    outlook.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Leidwesen habe ich umgestellt auf outlook.com und meine Hotmail Adresse streichen lassen, da habe ich zu spät entdeckt das eine Client- Unterstützung nicht funktioniert, jedenfalls war es unmöglich mit POP3 oder IMAP in Outlook 2012 outlook.com einzustellen. Wenn aber genau das jemand heraus bekommen hat das es doch mit Outlook 2012 einstellen kann, bitte
hier Posten.

Übrigens:
Hotmail war seit Jahren wie ein Blitzableiter, die Werbemail von privat und von 3DWin.net sind alle hier aufgelaufen, außer E-Mail die direkt von Microsoft waren ist Hotmail nie wirklich als reguläre E-Mail Adresse in betracht bekommen. Grund, ein Überblick über die Herkunft von E-Mail konnte nicht immer nachvollzogen werden. Am Anfang konnte man die Eindruck gewinnen die Sicherheitseinstellungen sind sicher wie die Löcher eines schweizer Käse. Erst später hat es leichte Veränderungen in Hotmail gegeben, doch auch bei mir ist es nie wirklich sicher im Umgang mit Hotmail gewesen.

mit dem Hotmail Connector sollte es eigentlich funktionieren. Bei Outlook 2010 war es jedenfalls kein Problem,über POP3 zuzugreifen.

Oben