Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Microsoft wollte Nokia kaufen

Anzeige
Wenn Huawei tatsächlich Nokia gekauft hätte, hätte ich mich leider von Nokia trennen müssen. Eine Bedingung wäre natürlich gewesen, dass nur noch auf Android gesetzt wird.
Sollte tatsächlich Microsoft Nokia als Partner verlieren, bliebe Microsoft nichts Anderes übrig, als sein Surface Phone zu entwickeln. Wer weiß, ob es da noch so viel zu entwickeln gäbe...
 
Ich glaube, dass der Huawei-Typ da nur mal eben was "dahergeredet" hat. Daher war mir das auch keine eigene Meldung wert. An Huwaei hätte sich Nokia ja tatsächlich 'verkauft'.
 
Da könnte man doch glatt sagen Nokia kann es nicht so schlecht gehen....wen alle Nokia wollen Aber Nokia und Microsoft das passt schon und ich hoffe das bleibt auch so ob mit oder ohne Kauf... ein weiterer Betriebssystem Wechsel würde Stark am Image der Marke Kratzen.... Wenn Microsoft noch etwas Stoff gibt und die Provider besser Mitspielen was Update Freigabe entspricht wären die Lumias schon viel Stärker.
 
Der geistige Dünnschiss des Peter F. Mayer ist immer wieder einen Lacher wert. Gib's zu henry, Du und dieser ahnungslose Dummschwätzer seid ein und die selbe Person, oder?
Danke jedenfalls für diese Erheiterung (y)
 
Glaube ich erst wenn Elop gegangen wurde oder so etwas Zähneknirschend verkündet. Vorher sehe ich da eher Microsoft doch die Handy Sparte aufkaufen denn dafür steht zuviel auf dem Spiel
 
Anzeige
Oben