Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Spartan Browser kompatibel mit Chrome Erweiterungen

Anzeige
Oh Mann, Android Apps auf Windows....Chrome Addons auf Windows.... Als nächstes kommen Lumias mit Android... Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll.

Ich halte das für sinnvoll, spart den Programmieren eine Menge Arbeit und Geld! Trotzdem bleiben die Windowsvorteile erhalten, wer es nicht nutzen will tut's einfach nicht ;)

Stifli80 schrieb:
Oh Mann, Android Apps auf Windows....Chrome Addons auf Windows.... Als nächstes kommen Lumias mit Android... Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll.

Morgen dreht sich alles nur darum dass MS Google aufgekauft hat. Dafür wurden nur 90% der Mitarbeiter entlassen. :p

Chrome Anwendungen unter Spartana wären wirklich super. Allerdings das mit den Android Apps unter Windows Phone/Windows fände ich auch keine gute Idee. ;)

LZ123 schrieb:
Was kommt jetzt: Surface mit LINUX?!?!?!?!?

Also auf dem Surface Pro ist das kein Problem oder sollte es zu mindest nicht sein. Weiss allerdings nicht wies da mit den Treiben aussieht.
Jemand hier Erfahrungen und kennt ne passende Distribution für'n Tablet? Zu Not sollte es aber auch ne virtuelle Maschine tun ;)

Lord_Bob_XIII schrieb:
Bestimmt! Warum sollte man dann zu Spartan wechseln, wenn es bloß eine weitere Kopie von Chrome ist so wie Comodo Dragon und Iron?
Keine kopie sondern auf eigenen code aufgebaut und noch schnellerer

Lord_Bob_XIII schrieb:
Bestimmt! Warum sollte man dann zu Spartan wechseln, wenn es bloß eine weitere Kopie von Chrome ist so wie Comodo Dragon und Iron?

Weil die Engine von Spartan eventuell schneller ist. Wenn er diesen Vorteil nicht hat, dann bleibt nur noch, weil er schon vorinstalliert ist...;)

Gurkensepp schrieb:
Und surface mit ios!!!!
Nee, iPad mit Windows, das würde ich mir definitiv zulegen!

truckfan_oskar schrieb:
Erst macht Microsoft die ,,scroogeld Kampage" und jetzt im Google Chrome Browser weiter entwickeln
Auf der einen Seite Feinde und auf der andern Freunde! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben