Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Bericht: Spartan Browser kompatibel mit Chrome Erweiterungen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gurkensepp
Gast
Und surface mit ios!!!!
H
hano
Gast
Microsoft ist schon Top
M
matthias
Gast
Ich halte das für sinnvoll, spart den Programmieren eine Menge Arbeit und Geld! Trotzdem bleiben die Windowsvorteile erhalten, wer es nicht nutzen will tut's einfach nicht 
S
Stefan
Gast
Stifli80 schrieb:Oh Mann, Android Apps auf Windows....Chrome Addons auf Windows.... Als nächstes kommen Lumias mit Android... Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll.
Morgen dreht sich alles nur darum dass MS Google aufgekauft hat. Dafür wurden nur 90% der Mitarbeiter entlassen.
techlivedavid
treuer Stammgast
Chrome Anwendungen unter Spartana wären wirklich super. Allerdings das mit den Android Apps unter Windows Phone/Windows fände ich auch keine gute Idee. 
O
OnTheRocks
Gast
DAS wäre schlimm!Gurkensepp schrieb:Und surface mit ios!!!!
WunderbareWelt
nicht mehr wegzudenken
also ein trojanischer browser 
Was kommt jetzt: Surface mit LINUX?!?!?!?!?
E
Erik
Gast
Würde ich sofort kaufen !LZ123 schrieb:Was kommt jetzt: Surface mit LINUX?!?!?!?!?
S
Stefan
Gast
LZ123 schrieb:Was kommt jetzt: Surface mit LINUX?!?!?!?!?
Also auf dem Surface Pro ist das kein Problem oder sollte es zu mindest nicht sein. Weiss allerdings nicht wies da mit den Treiben aussieht.
Jemand hier Erfahrungen und kennt ne passende Distribution für'n Tablet? Zu Not sollte es aber auch ne virtuelle Maschine tun
Lord_Bob_XIII
kennt sich schon aus
Bestimmt! Warum sollte man dann zu Spartan wechseln, wenn es bloß eine weitere Kopie von Chrome ist so wie Comodo Dragon und Iron?
@Stifli80
genau meine Meinung
ok. Dann wird Android 6.0 = WP11 und alles ist gut!?!

genau meine Meinung
Morgen dreht sich alles nur darum dass MS Google aufgekauft hat. Dafür wurden nur 90% der Mitarbeiter entlassen.![]()
ok. Dann wird Android 6.0 = WP11 und alles ist gut!?!
H
heintz
Gast
Keine kopie sondern auf eigenen code aufgebaut und noch schnellererLord_Bob_XIII schrieb:Bestimmt! Warum sollte man dann zu Spartan wechseln, wenn es bloß eine weitere Kopie von Chrome ist so wie Comodo Dragon und Iron?
Lord_Bob_XIII schrieb:Bestimmt! Warum sollte man dann zu Spartan wechseln, wenn es bloß eine weitere Kopie von Chrome ist so wie Comodo Dragon und Iron?
Weil die Engine von Spartan eventuell schneller ist. Wenn er diesen Vorteil nicht hat, dann bleibt nur noch, weil er schon vorinstalliert ist...
T
Taeniatus
Gast
Das sehe ich anders. Android 6.0 wird eingestampft und die guten Apps rebrandedandyga schrieb:Dann wird Android 6.0 = WP11 und alles ist gut!?!
![]()
truckfan_oskar
nicht mehr wegzudenken
Erst macht Microsoft die ,,scroogeld Kampage" und jetzt im Google Chrome Browser weiter entwickeln
C
Christian
Gast
WunderbareWelt schrieb:also ein trojanischer browser![]()
Wobei ich persönlich die Add-on's von Firefox besser finden würde......
LinuxMint17
treuer Stammgast
Nee, iPad mit Windows, das würde ich mir definitiv zulegen!Gurkensepp schrieb:Und surface mit ios!!!!
Auf der einen Seite Feinde und auf der andern Freunde!truckfan_oskar schrieb:Erst macht Microsoft die ,,scroogeld Kampage" und jetzt im Google Chrome Browser weiter entwickeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige