Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Spartan kommt mit Cortana, Notizen und neuartiger Tab-Gruppierung

Anzeige
Ist wahrscheinlich das beste ein neuen Browser zu machen, Internet Explorer ist ja sowieso bei den meisten unten durch.
Finde dem Namen bloß etwas mysteriös :/
 
Spartan ist wie cortana aus dem halo universum...also passt es doch schön zusammen
 
Oh, Tab-Gruppen, wie schön. Das beste Feature, dass der alte Opera 12 zu bieten hatte. Und die Entwickler haben es mit der Umstellung auf Opera 15 einfach weggeschmissen -.- Sollte eine ähnliche Funktion mit Spartan kommen, dann hat der Browser bei mir schon mal ein Stein im Brett :)
 
Das Bild zum Artikel ist unpassend. Spartan kommt von Halo und die sehen ganz anders aus :D
 
ie für Desktop
ie App
spartan für Desktop
spartan als App
google
firefox

toll, hoffentlich kommen noch ein paar. Dann hat man zu Windows 10 auch gleich 10 Browser
Letztere soll aber zumindest vorerst keine "Universal App" werden.

Das find ich ja ...., MS hofft auf den Durchbruch bei Windows 10 wegen UniversalApps und macht es selbst nicht!
 
AW: Artikel:

ich freue mich auf spartan, der ie ist wesentlich besser als früher, aber mir fehlen noch immer die addons.

Spartan ist doch ein toller Name, aus historischer Sicht eine echte Kampfansage.

Kleiner Tipp schaut euch auch mal sleipnir 6 an. Tolles Design, neue Ansätze, bestes touch Erlebniss , alle Chromeaddons
 
Der Kunde will ein out of The box funktionierendes rundes Betriebssystem und der Browser ist dabei ein ganz wichtiger Part. Ob zwei Browser parallel (bzw vier) wirklich die richtige Entscheidung ist wage ich zu bezweifeln.
Windows 10 soll doch das all in one Betriebssystem werden, dann bitte auch beim Browser.

Ich persönlich freue mich dennoch auf Spartan und finde die Namensgebung klasse. Jetzt noch Halo auf den PC bringen bitte ;)
 
Eine persönliche Anmerkung habe ich noch in dem Beitrag vergessen:
Ich würde darauf wetten, dass Spartan auch für Android und iOS erscheint. Alles andere wäre unlogisch.
 
via Twitter hat mir Boris Schneider-Johne von Microsoft den Zahn gleich wieder gezogen: Ein iOS-Release wird daran scheitern, dass Apple keine alternativen Rendering Engines erlaubt.
 
ie für Desktop
ie App
spartan für Desktop
spartan als App
google
firefox

toll, hoffentlich kommen noch ein paar. Dann hat man zu Windows 10 auch gleich 10 Browser


Das find ich ja ...., MS hofft auf den Durchbruch bei Windows 10 wegen UniversalApps und macht es selbst nicht!

dann nimmst du dir noch

opera
cyberfox
conquerror
Maxthon

dann hast du die 10 Browser voll
 
Spartan? John Spartan? Aw s**t, they let anybody into this century! What the hell you doing here?

;)
 
MS fand die Sache mit dem Browserauswahlbildschirm wohl grundsätzlich gut. Doof nur, dass fremde Produkte angeboten werden mussten...
Super gelöst ;)

Wenn mit Release von Windows 10 der IE (den nie einer nutzen wollte) nicht mehr da wäre, dann wäre Windows 10 gleich wieder zum Tode verurteilt. So wie mit dem Startmenü... Zweigleisig ist sicher besser.
 
Anzeige
Oben