Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Blu Win HD LTE, Win JR LTE und TrekStor WinPhone 4.7 HD - offizielles Upgrad

Anzeige
AW: Artikel:

Ist das wieder so ne "es sollte so sein, muss aber nicht"-Meldung, wie die, dass Windows 10 Mobile am 19. Januar kam?
 
Ende März wurde vom BLU Support als mögliches Ziel genannt ..... Wir werden sehen .... Bis dahin navigiere ich weiter mit here ....
 
Wäre schön wenn diese Meldung noch für das Lumia 1020 kommt. Ich kenne für dieses Gerät nähmlich keine Alternative :(.
 
Puh glück gehabt . Hab gerade mein Blu wieder gerettet und es läuft wieder 8.1 :) und jetzt auch noch die gute nachricht das ja am upgrade gearbeitet wird . Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch mit nichts anderem gerechnet . Ich nutze es zwar nicht und es liegt als Ersatz im Schrank , aber es wäre schön zu wissen das es mit 10 nicht plötzlich ein alter Hase wird wie mein L920 :)

Es ist ja echt ein schönes Phone .

Danke für die Information Martin , hast es ja noch rechtzeitig gestoppt :)
 
Jetzt noch für das 1020, 925, 920 und 630 und die Welt wäre in ordnung. Vielleicht sollte MS einfach nochmal Geld in die Hand nehmen und sein OS retten.
 
Hallo,

ich habe nach Martin seiner Anleitung mein BLU Win HD LTE erfolgreich auf Windows 10 mobile das Upgrade erledigt.
Werde ich in Zukunft Probleme bekommen mit weiteren Updates was diverse Update angeht?

Gruß
Andi

P.S. hätte ich vielleicht doch warten sollen??
 
Was auch immer nicht erwähnt wird das Blu JR LTE EUROPA hat zusätzlich zum 1 GB Ram auch 8 GB Speicher. US Modell jeweils die hälfte.... Ich freue mich das doch noch bewegung in der Update Geschichte kommt. Habe im bekanntenkreis zwei BLU JR LTE. Das wäre sehr ärgerlich gewesen. Ich hatte das Blu empfohlen 1. Wegen dem guten Preis und 2. Update auf Win 10. Ich habe persönlich dann noch als zweit Handy das win HD LTE. Auch schönes Gerät.
 
Sorry, aber wenn daran ebenso "gearbeitet" wird, wie man euphorisch verkündete das Update für alle Phones mit Windows Phone 8.1 verfügbar zu machen, dann wissen wir ja, wie das endet =P
Sorry für diese Spitze, aber ich bin als 1020 Besitzer immer noch ganz schön angepisst und das hat sich auch einige Tage nach den schlechten Nachrichten nicht gelegt... ja ich weiß: Selbst Schuld, Mimimi, kauf dir doch ein Android. Auf jeden Fall warte ich jetzt erstmal ab, was die Zukunft für Windows mobile so bringt.
 
Ich kann durchaus verstehen, dass die Besitzer der x20-Geräte immer noch säuerlich sind. Es sitzen jetzt bestimmt nicht irgendwelche Leute in Redmond und klopfen sich auf die Schenkel. Die Lage ist kompliziert, und man hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das, was man jetzt über das Insider-Programm bekommen kann, nämlich Updates bis zum Ende von Threshold, wäre das Maximum gewesen, was man offiziell hätte anbieten können. Und darum hat man es bleiben lassen.

Die offizielle Story von wegen Insider-Feedback dürft ihr getrost vergessen, das war nicht der Grund.
 
Cerjar schrieb:
Wäre schön wenn diese Meldung noch für das Lumia 1020 kommt. Ich kenne für dieses Gerät nähmlich keine Alternative :(.
Ich auch nicht! Nicht mal bei anderen Herstellern und im anderen System!

the5800user schrieb:
Jetzt noch für das 1020, 925, 920 und 630 und die Welt wäre in ordnung. Vielleicht sollte MS einfach nochmal Geld in die Hand nehmen und sein OS retten.
Die werden wohl nicht munter! Leider!

Martin schrieb:
Ich kann durchaus verstehen, dass die Besitzer der x20-Geräte immer noch säuerlich sind. Es sitzen jetzt bestimmt nicht irgendwelche Leute in Redmond und klopfen sich auf die Schenkel. Die Lage ist kompliziert, und man hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das, was man jetzt über das Insider-Programm bekommen kann, nämlich Updates bis zum Ende von Threshold, wäre das Maximum gewesen, was man offiziell hätte anbieten können. Und darum hat man es bleiben lassen.

Die offizielle Story von wegen Insider-Feedback dürft ihr getrost vergessen, das war nicht der Grund.
Was dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the5800user schrieb:
Jetzt noch für das 1020, 925, 920 und 630 und die Welt wäre in ordnung. Vielleicht sollte MS einfach nochmal Geld in die Hand nehmen und sein OS retten.

Auf das 630 geht es ganz normal mit Windows Insider und läuft super. Wo ist dein Problem?
 
Ich kann durchaus verstehen, dass die Besitzer der x20-Geräte immer noch säuerlich sind. Es sitzen jetzt bestimmt nicht irgendwelche Leute in Redmond und klopfen sich auf die Schenkel. Die Lage ist kompliziert, und man hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das, was man jetzt über das Insider-Programm bekommen kann, nämlich Updates bis zum Ende von Threshold, wäre das Maximum gewesen, was man offiziell hätte anbieten können. Und darum hat man es bleiben lassen.

Die offizielle Story von wegen Insider-Feedback dürft ihr getrost vergessen, das war nicht der Grund.

Der wirkliche Grund würde mich auch interessieren. Windows 10 nur bis TH2 würde doch auch voll ausreichen. Nur Sicherheitsupdates wären nötig. Ansonsten wäre ich auch mit Stable TH2 und 3 Jahre Sicherheitsupdates vollkommen zufrieden. Und wenn wir ehrlich sind. Bei WP/W10m sind nicht mal die wirklich notwendig im Allgemeinfall. Selbst ganz ohne Updates wäre W10m in Sachen Sicherheit Android 5.x noch 10 Jahre voraus.
 
Ich bin schwer davon ausgegangen, dass mein Blu Win HD LTE DS das Update erhält. Und wenn es noch zwei Monate dauert, wäre mir das auch egal, Hauptsache es kommt auf offiziellem Weg.
 
Anzeige
Oben