Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Blue - viel mehr als nur der Codename für das nächste Windows?
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
C
chris02
Gast
Ich auchGespannt ich bin
Hallo,
nein - aber schon begraben wurde bevor die ersten gröberen Fehler ausgemerzt wurden.
Ähm, Rückkehr zum Startmenü...
Alles in Allem läßt das darauf schließen, das MS W8 schon während der Entwicklung abgeschoben hat. Das erklärt auch den Ramschpreis und das unfertige Gebilde was auf dem Markt gekracht wurde.
Uwe
Heißt das, dass Win 8 schon wieder veraltet ist?
nein - aber schon begraben wurde bevor die ersten gröberen Fehler ausgemerzt wurden.
Es wird aber defnitiv eine Überarbeitung der Windows-Oberfläche,
Ähm, Rückkehr zum Startmenü...
Alles in Allem läßt das darauf schließen, das MS W8 schon während der Entwicklung abgeschoben hat. Das erklärt auch den Ramschpreis und das unfertige Gebilde was auf dem Markt gekracht wurde.
Uwe
C
chris02
Gast
die ersten gröberen Fehler
Bitte welche Fehler meinst Du ?
R
Rheinhold
Gast
Der König ist Tot.
Es lebe der König.
So war es schon immer!
Und " blue " wegen dem blauen Absturz Bild:
:smokin
Es lebe der König.
So war es schon immer!
Und " blue " wegen dem blauen Absturz Bild:
Rottendam
gehört zum Inventar
@opler Wenn man sämtlichen Gerüchten einen Hauch Wahrheit schenkt in etwa so. Blue kommt raus und ist Abwärtskompatibel mit den bisher erschienenen Win 8 Apps, gleichzeitig werden im Store nur noch Apps für Win Blue angenommen welche aber nicht mehr mit Win 8 kompatibel sind und XP fan muss ich leider entäuschen, wir können selbst Blue ignorieren Metro Vollbildschirm bleibt erhalten und wenn man noch die Vorschläge dazu nimmt die sonst noch kursieren soll der Desktop komplett gestrichen werden. das war jetzt mal grob die gerüchte und Vorschlagsküche zusammengefasst und ist mit absoluter Vorsicht zu geniessen denn davon ist nichts offiziell
Dr.Stein
gehört zum Inventar
Ich hab sie auf meinem Surface 2 - Testgerät vorinstalliert, was möchtest Du wissen?![]()
Ich will auch alles Wissen
dann habe ich mir Win8 ja umsonst geholt
Da wird MS wohl ein paar sachen nachrüsten was vielen nutzer und auch Geschäfskunden bis jetzt bei Windows 8 stören.Weil sonst werden firmen lange nicht umsteigen.Dann wird es gleich lange dauern wie bei Windows XP auf Windows 7.Und Wenn bei Windows 8 nicht viel geändert wird werden die Firmen sehr sehr lange bei windows 7.