Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: BUILD 2016 Keynote: Warum ich geweint habe

Anzeige
Bin ich der einzige, der in der Möglichkeit menschliche Emotionen von Computern lesen und analysieren zu lassen, nicht nur positives sieht?

AW: Artikel:

Wow! Hab's noch nicht gesehen, werde es aber nachholen.
Möchte mich aber bei der Gelegenheit mal bedanken, hier mitlesen zu dürfen! Deine Zeilen haben mich schon berührt.

Habe echt mega respekt vor solchen Leuten die Blind sind und dazu auch noch Programmieren usw. Wie der Kerl der dort gezeigt wurde.

Zum weinen finde ich es jetzt zwar nicht aber wie gesagt riesen Respekt vor sowas !

AW: Artikel:

Wie Viele von Euch war ich zuvor auch enttäuscht, dass so wenig über Windows 10 und gar nicht über Windows 10 Mobile gesprochen wurde, und darüber werden wir auch noch diskutieren...

Darauf bin ich ja schon gespannt...

Ich muss sagen für solche zwecke macht technologie sinn und nicht roboter die uns in zukunft die abeitsplätze wegnehmen

Meine Gedanken waren: DAS ist Technologie, SO soll sie den Menschen helfen.

Schade nur, dass MS die Brille nicht herstellt. Das hätte mehr Wellen geschlagen.

fredi (G) schrieb:
Ich muss sagen für solche zwecke macht technologie sinn und nicht roboter die uns in zukunft die abeitsplätze wegnehmen

Wegnehmen oder abnehmen. Wenn Maschinen/Roboter dem Menschen Arbeit abnimmt, hat er mehr Zeit für andere Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firstie schrieb:
Bin ich der einzige, der in der Möglichkeit menschliche Emotionen von Computern lesen und analysieren zu lassen, nicht nur positives sieht?

Nein, bist du nicht. Ich betrachte diese Entwicklung sogar mit ein wenig Angst vor dem was da noch alles kommen wird

Grossen Respekt vor solchen Leuten. Schade kein Killerfeature für Windows Mobile. Die Lumias wird man wie erwartet langsam aushungern lassen. Ein Surface Phone hätte ich noch nicht erwartet. Kommt sicher later this year nach Redstone. War zwar nett anzuschauen was einem noch so erwartet, dennoch bin ich etwas enttäuscht. Aber ich bin ja auch kein Developer. :)

Martin, schön das du an so einem Tag noch immer das menschliche siehst! Danke!!!

hatte ich nicht gesehen, hatte davor schon gelangweilt ausgeschaltet....

Oben