Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Comeback: DrWindows-App jetzt wieder frei im Windows Store verfügbar

Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Was lange währt.. super. (y)
Bin feste dabei.. 2 Systeme hatten es noch nicht drauf.. 2*5 auf dem Konto..
 

mriw

Microsoft Alumini
ich hab die schon überall drauf... ;)
Außer auf meinem Lumia... da wäre sie mir noch wichtiger als auf Notebook, TabletPC und Fernseher...
 

nada

gehört zum Inventar
Nachdem ich in der Storesuche "dr" eingetippt hatte wurde mir die App empfohlen. Na wenn es eine Empfehlung ist, dann installier ich sie (wieder).
Zwischenzeitlich gab es noch diese durch all die Schnörkel sehr beruhigende Fehlermeldung in Store. Dass danach nichts mehr ging ist da schon gar nicht mehr so schlimm :)
something%20happening.JPG


Nach einem Rechnerneustart mit BlueScreen hat die Installation aber gut funktioniert. Ich vermute, es lag am Surfstick...
 

matzo

gehört zum Inventar
@winz ( und alle anderen, die bewerten wollen ):

Bewerten und eine Rezension schreiben kann man auch direkt aus der App heraus

Am bequemsten per Win+I ( Öffnet die Charmbar mit Einstellungen zur App )

Der Aufruf scheint ja schon zu fruchten.

In der Kategorie Nachrichten & Wetter wird die App hier in meinem 8.1-Store bereits ganz rechts unter "Alle anzeigen" direkt angezeigt, da auf Platz 4 liegend.

Diese wird nämlich nach "Besonderheit" vorsortiert, was offensichtlich auf einem Kombinationswert aus vielen UND hohen Bewertungen basiert.

Selbst wenn ich die App-Anzeige via Store-Einstellung international mache ("Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden" deaktivieren ) landet sie in dieser Kategorie weltweit auf Platz 16 !!
 
T

tomto-07

Gast
Martin....hab eben die Zahlen für unsere App verbessert und Windows 8 auf einem Laptop neu Installiert...natürlich mit App....;)
 

Zoolander

treuer Stammgast
Da ich auch ein Windows "fanboy" bin bearbeite ich freunde und bekannte immer so lange bis auch die sich Windows 8 installieren...da diese Installation meistens von mir durchgeführt werden installiere ich bei der Gelegenheit überall die Dr Windows app gleich mit...samt Bewertung....
ich bin fest davon überzeugt das diese ganze Geschichte sich am ende noch positiv auf die app und deren Ranking ausüben wird.
In diesem sinne drücke ich schon mal die Daumen und unterstütze die App mit allen mir zur Verfügung stehenden mitteln.
 
Anzeige
Oben