Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Community Day 2016: Wir grüßen aus Berlin - und so bleibt Ihr zu Hause auf d

Anzeige

Ork Diktator

nicht mehr wegzudenken
Lieber Martin,

Ich muß leider heute absagen. Wollte heute auf dem Dr. Windows Community Treffen in Berlin die Holo Lens im Microsoft Atrium in Berlin ausprobieren. Habe leider das Sabotagepotential durch Verkehrsverbund und Ostdeutsche Bahn Gesellschaft unterschätzt. Die haben es nicht geschafft, daß der Bus mich um 6:10 planmäßig aufsammelt, 4 (!!!!) Minuten fährt und Rechtzeitig um 6:14 am Bahnhof absetzt, damit ich den Zug um 6:18 erwische. Ich kam um 6:18 am Bahnhof an. Lokführer sieht mich, als ich winke, damit er wartet und durch den Tunnel auf den Bahnsteig husche und war weg, als ich auf dem Bahnsteig ankam. Ostdeutsche Provinz halt… wäre mit späterer Fahrt erst am späten Mittag eingetroffen und hätte um 15:00 schon wieder gehen müssen.

Kannst mich (Realname in email per Kontaktformular) also von der Gästeliste streichen und evtl diesen Platz jemand anderem geben, wenn noch möglich.

Beste Grüße und viel Spaß und Erfolg euch allen
 
P

Paul Lahner (G)

Gast
Und wehe jemand kommt mit einem Apfel Gerät der wird lebenslang für den Community Tag gesperrt ;)
 

KeinUntertan

gehört zum Inventar
Na, dann: Gute Zeit in Berlin! Der Abgesandte von Microsoft möge die Nachricht vernehmen und weitergeben, dass hier treue User sind, die mit der weiteren Unterstützung von W10 mobile durch Microsoft rechnen!
 

Dr.Stein

gehört zum Inventar
AW: Artikel: Community Day 2016: Wir grüßen aus Berlin - und so bleibt Ihr zu Hause a

IMG_1036.JPG

Schöne Grüße aus der Mittagspause bei schönem Essen und Holo-Lens Testen
 

STP

nicht mehr wegzudenken
Vielen Dank für den LiveStream, sehr interessant.

Was die Kiste von Ralf Groene angeht, so denke ich, dass sich darin das "Home Hub" befindet. Warum? Weil es Sinn machen würde, weil es Gerüchte dazu gab und weil es im Prinzip auf der Kiste drauf steht: "Asset # e969" Sucht man dieses Symbol au aus der Schriftart "Segoe MDL2 Assets" heraus dann sieht man ein senkrecht stehendes Device mit Funkwellen.
Was meint ihr?
 
M

Mr. Lumia

Gast
kunderico schrieb:
Wahrscheinlich momentan der Ort in Deutschland mit der höchsten Windowsphone Dichte. :D
Aber sicherdoch, ;)
da können sich die Lumia's & ihre Besitzer erstmal Hallo sagen!!
:)
Viel Spass in Berlin!
:D
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Vom Insider-Thema habe ich mir mehr versprochen , das was dort gesagt wurde kann jeder im I-Net finden ,
 

Klunkerbill

kennt sich schon aus
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Leider kann ich an der Abend Veranstaltung teilnehmen, meine kleine Tochter wartet auf mich. (5 Wochen Jung) Es war ein schöner Tag, vielen Dank dafür. Und auch an den Besitzer der HoloLens für das kurze schöne Erlebnis. Schade das Microsoft nicht ein paar Demogeräte am Start hatte. Gruß an alle Teilnehmer und Veranstalter aus dem Zug nach Rostock, Tschüss bis zum nächsten mal. (Hoffe Ihr bleibt auf keine Kosten sitzen! )
 

Urimobile

nicht mehr wegzudenken
Ein super Tag, Gelungen bis ins "X" . Organisation, sprich der Einlass lief Reibungslos, die Versorgung mit Getränken über den ganzen Tag, ein Mittagessen, sehr lecker. Die angesprochenen Themen sehr aufschlussreich informativ und vor allem ein Lob den Rednern, die trotz der teilweise hohen Unruhe im Atrium sich nicht aus der guten Laune haben bringen lassen. Auch die Situation das es ein doch langer Tag für die Teilnehmer und sowieso für die Veranstalter war hat keine lange weile aufkommen lassen.

Danke
Grüße aus Berlin
 
Anzeige
Oben