Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos - Update: Doch nicht!

Anzeige
Gilt das Angebot auch in Österreich?

Ich hab gelesen das das Social Team in Facebook von Lumia Österreich geschrieben hat das die Aktion auch nach Österreich kommt und Sie es bald bekannt geben werden.

Also wird schon kommen

@Peter

Ursprünglich hieß es von MS, dass es auch ohne Dock geht. Soweit bekannt hat sich daran nichts geändert.



Klar oder sie schenken es einen sofort.
Du kannst doch auch einfach dein gebrauchtes 930€ verkaufen (ebay,rebuy,..). Aber so viel wie du dir das vorstellst wirst du nicht bekommen.

Eh ja 150 Euro ist für ein 930er nicht viel. Ich kenne welche die bekommen 150 für ein 920er wenn es keine Kratzer hat usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos

Funktioniert Continuum nur mit dem Dock oder auch mit den Wireless-Adapter?

Das kann in Echtzeit nicht funktionieren weil schon bei einem HD Bild mehrere GBit/s an den Monitor übertragen werden müssen.
 
Panik... Der Link oben im Artikel führt auf die Produktseite des 950 Dual Sim. Wenn ich dann dort im Store das normale 950 suche gibt es das nicht, sondern nur das XL und das Dual Sim. Was ist das los? Wo ist das 950 normal? Und gibt es das Dock da nun auch...???
 
Also es wäre wirklich interessant ob das Continuum Dock Angebot auch für solche Geräte gilt, die bei anderen Anbietern gekauft / vorbestellt wurden. Hab akutell das Lumia 950 XL Vorbesteller Angebot von Amazon genutzt. Wobei mir persönlich das Continuum Dock lieber wäre, gäbs das dann aber zusätzlich ... kaum auszudenken :D
Am besten gleich mal direkt bei MS anrufen und fragen
 
Ich bin auf die ersten Nutzerberichte gespannt die einem den wirklichen Nutzen dieses Gadgets näherbringen. Mir erschließt er sich noch immer nicht. Wenn ich Monitor, Tastatur und Maus herumstehen habe, ist auch Platz für nen PC. Ein Office Dokument auf dem WP begonnen kann ich von einem PC auch über usb-Anschluß des WP öffnen. Naja, ich lass mich überraschen
 
AW: Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos

Ich glaube... Kommando zurück! Ich habe es heute Mittag auch gesehen, aber es wurde scheinbar wieder rausgenommen.
 
AW: Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos

Ich bin auf die ersten Nutzerberichte gespannt die einem den wirklichen Nutzen dieses Gadgets näherbringen. Mir erschließt er sich noch immer nicht. Wenn ich Monitor, Tastatur und Maus herumstehen habe, ist auch Platz für nen PC. Ein Office Dokument auf dem WP begonnen kann ich von einem PC auch über usb-Anschluß des WP öffnen. Naja, ich lass mich überraschen

Im Business sehr Interessant, ich muss nicht immer nen Laptop / Tablett mit Netzteil und und und mit schleppen sondern, nur ne Bluetooth (klapp) Tastatur, Maus und Doc.
Ich kann im Hotel damit arbeiten und beim Kunden damit präsentieren.

Wenn das Power Point auf dem L950 dann auch noch auf einen Presenter hört umso besser!!!
 
Siggiiii schrieb:
Das kann in Echtzeit nicht funktionieren weil schon bei einem HD Bild mehrere GBit/s an den Monitor übertragen werden müssen.


Also mit dem Wireless Display Adapter kann ich auch Videos bis FullHD an den Fernseher übertragen, warum sollte es dann ein Problem mit Continuum geben?
 
Da steht nichts von "kostenlos" ud so weiter. Auch kein Link zu einer App. Wo soll das denn stehen? Und woher bekomme ich die App? Und gilt das Angebot auch für Käufer von anderen Anbietern? Der Artikel ist nicht gut.
 
Bander schrieb:
Da steht nichts von "kostenlos" ud so weiter. Auch kein Link zu einer App. Wo soll das denn stehen? Und woher bekomme ich die App? Und gilt das Angebot auch für Käufer von anderen Anbietern? Der Artikel ist nicht gut.


Dazu wird die App "Lumia Offers" benötigt. Diese ist soweit mir bekannt ist, bei den 950ern vorinstalliert oder muss nachinstalliert werden.
 
Also Microsoft hat glaub ich nun wirklich das 950 als Single Sim aus dem Store genommen. Man bietet das 950 also DS Version an und das 950 XL in der Sinlge Sim Version. Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen aus MS Sicht aber finde es trotzdem quatsch. Man kann sich die Geräte ja auch anderweitig besorgen. Das Dock furs 950 scheint es aber nicht ( mehr ??) zu geben. Vielleicht wollte man nur mal testen wie die Käufer reagieren:)
 
markus1993 schrieb:
Eh ja 150 Euro ist für ein 930er nicht viel. Ich kenne welche die bekommen 150 für ein 920er wenn es keine Kratzer hat usw...

Das ist mir durchaus bewußt, aber @Lumia930lover hat seine Rechnung anderes genannt.

Lumia 950 (599€) - Lumia 930 = 150€
Und dann müsste das gebrauchte Lumia 930 ja MS noch 449€ wert sein.
 
Super,habe mich am Samstag deswegen bei ms beschwert. Das sind genau die 100€ die das xl mehr kostete
 
https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia950/preise-und-angebote/?ct=S&opp=10

Ist doch da.....

Nehmt doch dieses?

Microsoft Lumia 950 ? Entsperrt kaufen - Microsoft Store Österreich


09-11-2015 16-31-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben