Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos - Update: Doch nicht!

Anzeige
Wird auf allen 950ern diese App vorinstalliert sein, oder nur bei denen, die man im Microsoft Store kauft?

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich das Lumia 950 Dual SIM holt?

Das Telefon sieht genauso aus, nur dass du 2 Sim Karten-Slots hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei Microsoft angerufen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Dock auch kostenlos bekomme, falls ich das Lumia 950(XL) schon jetzt vorbestellen würde. Der Text auf der Website war mir einfach nicht ganz schlüssig.

Als Antwort bekam ich, dass ich es jetzt auch schon bestellen kann. Das Dock bekomme ich dann kostenlos dazu
 
AW: Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos

Gilt das auch für vertragsgeräte mit branding?
Sind Handy aus einer VL überhaupt noch großartig anders als frei erworbene Geräte? Vor allem bei WP können die doch gar nicht großartig an der Handysoftware rumwursten, wie das früher mal so war. Oder meinst du so Sachen wie Sim und Netlock?
 
AW: Artikel:

Jetzt müsste nur noch ein günstiges Angebot für das 950 kommen. Ein Ladekissen extra brauche ich nicht und eine 32 GB MicroSD möchte ich auch nicht dazu :D
 
yeeesss gerade das 950 bestellt :D jetzt muss es nur noch kommen!

ich hab das amazon angebot genommen... sind immerhin auch 50€ .... und das gelbe Ladekissen passt ja zu meinem alten 920 ... LOL

die 950er werden bestimmt ein paar Wochen nach dem Release günstiger... ist ganz normal... aber wer kann schon so lange warten!
 
matzenordwind schrieb:
Sind Handy aus einer VL überhaupt noch großartig anders als frei erworbene Geräte? Vor allem bei WP können die doch gar nicht großartig an der Handysoftware rumwursten, wie das früher mal so war. Oder meinst du so Sachen wie Sim und Netlock?


Ich hatte ewig kein vertragshandy mehr. Hab mein lumia 830 seperat gekauft. Weis deshalb nicht wie brandings bei wp bzw w10m aussehen.
Aber kann es nicht sein, dass durch den provider du besagte app nicht installiert ist?
 
Wie lange gilt die Aktion mit den gratis Dock? Also in welchen Zeitraum muss das neue Lumia gekauft werden?

Würde nämlich gerne etwas warten bis der Preis sinkt und zusätzlich noch das Dock abstauben
 
Yeah! Darauf habe ich gewartet - denn das Lumia 950 XL ist mir doch etwas groß...
 
Ich fände das mega geil wenn Microsoft mal sowas macht wie " Gib uns dein 930er und 150€(je nach Zustand) und du kriegst das 950 inkl. Dock und nen Monat Groove Music umsonst" . Ich würde ohne zu zögern sofort zu schlagen *..*
 
AW: Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos

...jemand was von t-mobile gehört, ob und wenn ja wann die die neuen Lumias ins Programm nehmen !?

Die (sry) Trottel geben bis heute nichts offizielles raus, außer, dass es kommt. De facto weiß keiner was offizielles ... und das nicht mal mehr 3 Wochen vor Erscheinen -.-

Es regen sich schon alle im T-Mobile Forum auf ...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/...soft-Lumia-950-XL-und-950/td-p/1520403/page/6
 
@Peter

Ursprünglich hieß es von MS, dass es auch ohne Dock geht. Soweit bekannt hat sich daran nichts geändert.

Lumia930lover schrieb:
Ich fände das mega geil wenn Microsoft mal sowas macht wie " Gib uns dein 930er und 150€(je nach Zustand) und du kriegst das 950 inkl. Dock und nen Monat Groove Music umsonst" . Ich würde ohne zu zögern sofort zu schlagen *..*


Klar oder sie schenken es einen sofort.
Du kannst doch auch einfach dein gebrauchtes 930€ verkaufen (ebay,rebuy,..). Aber so viel wie du dir das vorstellst wirst du nicht bekommen.
 
Anzeige
Oben