Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Cortana macht Probleme?
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
M
Marco
Gast
Hab ein lumia 1020 und es klappt alles wunderbar
S
Sebastian
Gast
Hallo ich habe die dp drauf auf meinem Lumia 1520 und es um 19 geladen habe keine problemen mit Cortana auf dem lumia
nur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ?? Ansonsten ist alles top.
Held vom Feld
gehört zum Inventar
Könnten wir auch noch einen Artikel aufmachen, so tickt Cortana, weil irgendwie antwortet sie nicht immer, sondern zeigt dann nur Suchergebnisse...
H
hano
Gast
Auf meinen Lumia 930 funktioniert es einwandfrei
A
AtivSUSer
Gast
Wie bereits im anderen Artikel gesagt, funzt es bei meinem Ativ S ohne Probleme
J
jehja
Gast
Also bei mir klappt es bei Deutschland region und sprache
Nokia Lumia 920
Nokia Lumia 920
S
Sype
Gast
Sebastian schrieb:Hallo ich habe die dp drauf auf meinem Lumia 1520 und es um 19 geladen habe keine problemen mit Cortana auf dem lumianur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ?? Ansonsten ist alles top.
Das kommt erst mit Denim
B
Baine <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a
Gast
AW: Artikel:
Ich habe Version 8.10.14219.341, Region Deutschland, Sprache Deutsch, Spracherkennung Deutsch, Tastatur Deutsch. Mein Telefon ist ein Lumia 925 Vodafone DE. Trotzdem habe ich kein Cortina, hatte aber auch schon mit der US-Version Probleme.
Ich habe Version 8.10.14219.341, Region Deutschland, Sprache Deutsch, Spracherkennung Deutsch, Tastatur Deutsch. Mein Telefon ist ein Lumia 925 Vodafone DE. Trotzdem habe ich kein Cortina, hatte aber auch schon mit der US-Version Probleme.
A
AtivS
Gast
Hab ein Ativ S und bei mir funktioniert nach wie vor alles bis auf den Kamerabug 
Habe nie die regionalen Einstellungen geändert, falls die Info irgendwie den Leidgeplagten hilft..m
Habe nie die regionalen Einstellungen geändert, falls die Info irgendwie den Leidgeplagten hilft..m
F
Frank
Gast
Lumia 830 keine Probleme.
Held vom Feld schrieb:Könnten wir auch noch einen Artikel aufmachen, so tickt Cortana, weil irgendwie antwortet sie nicht immer, sondern zeigt dann nur Suchergebnisse...
Es sind nur ein Teil der Antworten aus der englischen Beta vorhanden, vieles kann sie einfach noch nicht interpretierten, daher Alpha-Version
Sebastian schrieb:nur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ??
Das kommt erst mit dem GDR2 Update, das heute war es aber noch nicht. Noch etwas mehr Geduld.
Hallo ich habe die dp drauf auf meinem Lumia 1520 und es um 19 geladen habe keine problemen mit Cortana auf dem lumianur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ?? Ansonsten ist alles top.
Bist du zufällig aus Österreich? Auch wenn nicht, würde mich interessieren welches ROM du verwendest. Bitte sieh in den Einstellungen unter "Extras & Infos" nach. Ich verwende RM-937_eu_euro2_211 (000-DE) und vermute, dass hier etwas fehlt, damit Cortana überhaupt aktiviert werden kann.
JimPanse007
Herzlich willkommen
Auf meinem Lumia 830 ging Cortana nicht. Habe es auf die Werksteinstellungen zurückgesetzt und schwupps... Cortana ist da und taucht beim erstmaligen Einrichten bereits auf.
K
kuma
Gast
Lumia 820 und es klappt perfekt. Ja gut, cortana muss halt noch etwas lernen.
M
Markus
Gast
Fragt die liebe mal ob sie siri kennt 
A
andylein
Gast
Hab auch ein 1020 und hab kein cortana, wie hast du es hinbekommen?
C
Christian <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App
Gast
AW: Artikel:
jiatz soe i mei österreichische telefonzelle auf deitsch a nu umstön, das des diandl mit mia redt?
I glaub do tua i ma sogoa mit englisch leichta
jiatz soe i mei österreichische telefonzelle auf deitsch a nu umstön, das des diandl mit mia redt?
I glaub do tua i ma sogoa mit englisch leichta
M
Marty
Gast
Hallo Leute, hab das Lumia 920. Leider lässt sich Cortana nicht aktivieren. hab schon alles probiert... Kann mir jemand helfen?
Anzeige