Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cortana macht Probleme?

Anzeige
Hallo ich habe die dp drauf auf meinem Lumia 1520 und es um 19 geladen habe keine problemen mit Cortana auf dem lumia :) nur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ?? Ansonsten ist alles top.

Könnten wir auch noch einen Artikel aufmachen, so tickt Cortana, weil irgendwie antwortet sie nicht immer, sondern zeigt dann nur Suchergebnisse...

Wie bereits im anderen Artikel gesagt, funzt es bei meinem Ativ S ohne Probleme

Sebastian schrieb:
Hallo ich habe die dp drauf auf meinem Lumia 1520 und es um 19 geladen habe keine problemen mit Cortana auf dem lumia :) nur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ?? Ansonsten ist alles top.

Das kommt erst mit Denim

AW: Artikel:

Ich habe Version 8.10.14219.341, Region Deutschland, Sprache Deutsch, Spracherkennung Deutsch, Tastatur Deutsch. Mein Telefon ist ein Lumia 925 Vodafone DE. Trotzdem habe ich kein Cortina, hatte aber auch schon mit der US-Version Probleme.

Hab ein Ativ S und bei mir funktioniert nach wie vor alles bis auf den Kamerabug ;)
Habe nie die regionalen Einstellungen geändert, falls die Info irgendwie den Leidgeplagten hilft..m

Held vom Feld schrieb:
Könnten wir auch noch einen Artikel aufmachen, so tickt Cortana, weil irgendwie antwortet sie nicht immer, sondern zeigt dann nur Suchergebnisse...

Es sind nur ein Teil der Antworten aus der englischen Beta vorhanden, vieles kann sie einfach noch nicht interpretierten, daher Alpha-Version

Sebastian schrieb:
nur würde ich gerne wissen wollen was das kommt das ich Cortana aktivieren kann mit den ruf hey Cortana ??

Das kommt erst mit dem GDR2 Update, das heute war es aber noch nicht. Noch etwas mehr Geduld.

Bist du zufällig aus Österreich? Auch wenn nicht, würde mich interessieren welches ROM du verwendest. Bitte sieh in den Einstellungen unter "Extras & Infos" nach. Ich verwende RM-937_eu_euro2_211 (000-DE) und vermute, dass hier etwas fehlt, damit Cortana überhaupt aktiviert werden kann.

Auf meinem Lumia 830 ging Cortana nicht. Habe es auf die Werksteinstellungen zurückgesetzt und schwupps... Cortana ist da und taucht beim erstmaligen Einrichten bereits auf.

AW: Artikel:

jiatz soe i mei österreichische telefonzelle auf deitsch a nu umstön, das des diandl mit mia redt?
I glaub do tua i ma sogoa mit englisch leichta

Hallo Leute, hab das Lumia 920. Leider lässt sich Cortana nicht aktivieren. hab schon alles probiert... Kann mir jemand helfen?

Anzeige
Oben