Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cyan Update für Lumia 920 mit Developer Preview kommt - Update

rande

nicht mehr wegzudenken
AW: Artikel:

AlGu schrieb:
Und bei dir geht ohne Cyan BT 4.0 LE? Es gibt auch Gründe warum einige das Update lieber gestern schon haben wollen.

Hab ich nie behauptet, warum also diese Frage?
Wenn Bluetooth 4.0 für dich und dein Telefon so lebensnotwendig ist, dass es ohne nicht einen Tag länger zu ertragen ist, dann soll es so sein. Damit bist du aber eher in der Minderheit. 90% der nörgelnden User sind doch nur scharf darauf alles so schnell wie möglich und als erster zu bekommen ohne darin eine Notwendigkeit zu sehen. Und genau das ist es, was die Gesellschaft langsam krank macht und auf jeder Seite einen halben Shitstorm hinterlässt. Anstatt einfach mal ruhig zu sein und der Sache ihren Lauf zu lassen...
 
Anzeige

Anheledir

treuer Stammgast
AlGu schrieb:
Und bei dir geht ohne Cyan BT 4.0 LE? Es gibt auch Gründe warum einige das Update lieber gestern schon haben wollen.
Als Entwickler auf einem reinen Test-/Dev-Gerät? Wenn ja, bin ich auf deine BT 4.0 LE App schon wirklich sehr gespannt. Ansonsten gehörst du nicht zur Zielgruppe (WP-Entwickler).

Was ist an dem Namen Developer und Preview eigentlich so unheimlich schwer zu verstehen? *seufzt und schüttelt den Kopf*
 

FelixKeyway

Dr. Hacker
AW: Artikel:

Beim Lumia 920 wartet Microsoft mit der Country Variant anscheinend bis O2 mit dem Rollout fertig ist, ist echt ärgerlich!
 
G

Giz

Gast
FelixKeyway schrieb:
Beim Lumia 920 wartet Microsoft mit der Country Variant anscheinend bis O2 mit dem Rollout fertig ist, ist echt ärgerlich!

Nochmal es gibt kein O2-gebrandetes 920 schaut mal in die Liste ;)
 

FelixKeyway

Dr. Hacker
AW: Artikel:

Hoppla, stimmt :) . Aber jetzt haben doch die Partner beim 920 die Versorgung durch, jetzt könnte Microsoft das Update mal zur Verfügung stellen, gibt jetzt niemanden mehr, den man da schlecht aussehen lässt...
 
J

jarvis

Gast
rande schrieb:
Hab ich nie behauptet, warum also diese Frage?
Wenn Bluetooth 4.0 für dich und dein Telefon so lebensnotwendig ist, dass es ohne nicht einen Tag länger zu ertragen ist, dann soll es so sein. Damit bist du aber eher in der Minderheit. 90% der nörgelnden User sind doch nur scharf darauf alles so schnell wie möglich und als erster zu bekommen ohne darin eine Notwendigkeit zu sehen. Und genau das ist es, was die Gesellschaft langsam krank macht und auf jeder Seite einen halben Shitstorm hinterlässt. Anstatt einfach mal ruhig zu sein und der Sache ihren Lauf zu lassen...
ich meine auch das man ein bisschen entspannter sein kann, 8.0 funktioniert doch ordentlich und wir können froh sein überhaupt ein update zu bekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand im Alltag oder sogar im Geschäftsleben echte Probleme bekommt nur weil er noch nicht 8.1 hat. Also immer winken und lächeln ...
 

To-To

kennt sich schon aus
Ich finde, dass Geräte wie die 920er Serie & CO doch viel potenzieller sind als Endgeräte, welche gerade erst den Markt "anschwemmen".
Was ist aus der guten alten "Stammuser-Vorteile" geworden? Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen absacken. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Download-Fritz

bekommt Übersicht
Leute, ihr könnt euch entspannen und den Finger von der "nach Update suchen"-Schaltfläche nehmen, denn das Update wird auch weiterhin nicht kommen. Hier geht es um ENTWICKLERGERÄTE, nicht um Geräte mit der Entwicklervorschau. WMPowerUser hat hier eine klare Falschmeldung geliefert und die ist leider auch hier gelandet...

Edit: Hätte ich doch vorher schon Seite 2 geöffnet... okay, da waren welche schneller. Wesentlich schneller. :)
 
S

Skupino

Gast
Man muss NICHT zurück auf Windows Phone 8.

Wenn man das Gerät per Nokia Recovery Tool anschließt, kann man einfach bequem auf Cyan Updaten, und das direkt.
 

danjesun

bekommt Übersicht
Man muss NICHT zurück auf Windows Phone 8.

Wenn man das Gerät per Nokia Recovery Tool anschließt, kann man einfach bequem auf Cyan Updaten, und das direkt.

Wie geht das denn? Gestern habe ich dies versucht aber dann wurde mein 920 auf WP8.0 gesetzt.

Gibt es da einen Trick, wie bzw. Wo ich das cyan laden kann?
 
M

Markus Hoppe

Gast
Das interessiert mich zum Glück alles nicht mehr. Heute kommt mein Sony Xperia Z2 von Vodafone und das treue Lumia 920 wird bei Ebay versteigert. Der Zug für Windows Phone ist schon längst abgelaufen. Die Apps sind nun einmal wichtig und dort herrscht im Appstore völlige Armut.
Apps lokaler Geschäfte oder Betriebe Fehlanzeiger.
Mainstream Apps Fehlanzeige.
Sicherlich benötigt man nicht alles, aber das will ich selbst entscheiden.
Und das Windows Phone gefloppt ist, beweisen die Zahlen aus dem zweiten Quartal, die heute in der RP zum Beispiel veröffentlicht worden.
Marktanteil Android und IOS: 96,4%
Windows Phone: 2,6%
Und wenn dann noch eine große Windows Phone Seite einen grossen Bericht über die tolle neue Windows Phone App Blackberry Messenger bringt, dann weiss ich, dass sich bei Windows Phone in Sachen Apps auch nichts verbessert
 
M

Mr. Fox

Gast
Das kenn ich nur zu gut :D
 
Anzeige
Oben