Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Cyperport bietet sehr günstiges Surface RT an
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
H
Heisenberg2203
Gast
Wenns solche Apps wie Watchever geben würde,würde das Rt schon etwas aufwerten. Oder halt zumindest ein Player damit man es über die Webseite nutzen kann.
R
Ralle
Gast
Real Player
W
wolb
Gast
Gibt es den bereits im Januar zertifizierten VLC Player für WIN RT denn immer noch nicht?
Dann wäre es doch als vollwertiges Tablet nutzbar, weil mehr soll es ja auch nicht können.
Dann wäre es doch als vollwertiges Tablet nutzbar, weil mehr soll es ja auch nicht können.
M
mrw
Gast
Der stand heute 500€
D
DerEineTyp <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via Ap
Gast
AW: Artikel:
Tja, ich habe es noch vor der "Preiserhöhung" auf 500€ für 249€ bestellt, allerdings bekam ich gestern eine Mail, dass meine Bestellung nun einen unbestimmten Liefertermin hat.
Ich glaube das wird nichts mehr. Selbst im offiziellem Microsoft Store ist das Surface (auch für Studenten) verschwunden und es wird mit RT nur noch das Surface 2 angeboten. Da scheint sich Cyberport etwas verkalkuliert zu haben.
Ist das vielleicht auch ein Zeichen zur Abkehr von RT bei Microsoft?
Tja, ich habe es noch vor der "Preiserhöhung" auf 500€ für 249€ bestellt, allerdings bekam ich gestern eine Mail, dass meine Bestellung nun einen unbestimmten Liefertermin hat.
Ich glaube das wird nichts mehr. Selbst im offiziellem Microsoft Store ist das Surface (auch für Studenten) verschwunden und es wird mit RT nur noch das Surface 2 angeboten. Da scheint sich Cyberport etwas verkalkuliert zu haben.
Ist das vielleicht auch ein Zeichen zur Abkehr von RT bei Microsoft?
Anzeige