Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Dank Wodel jodeln endlich auch Windows User auf dem Uni Campus
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
C
ChavezD
Gast
Top Nachricht!
Direkt mal runterladen und gucken was so abgeht, habe in letzter Zeit nur deswegen vermehrt mein uraltes Desire HD mit Android rausgeholt
Und das mit dem warten finde ich btw. echt nett, so werden die ganzen 0815 User nicht vergrault die ne schlechte Bewertung da lassen und nie wieder kommen.
Edit: Sieht soweit echt super aus, aber leider kann man scheinbar auch die Bilder nicht sehen die von anderen hochgeladen wurden..
Bin gespannt was noch kommt und hoffe, dass die App weiterhin aktiv gepflegt wird!
Bis hierhin 4/5 Sternen mit der großen Chance auf den 5. sobald die Bilder klappen (Aufnahme muss nicht mal unbedingt sein)
edit2: Okay, da war ich wohl zu hektisch, wenn man einige sekunden drauf tatscht und denk Finger kein Stückchen bewegt(!), dann geht es. Von daher habe ich mich doch zu den 5* durchgerungen, in der Hoffnung, dass noch Updates kommen^^
Direkt mal runterladen und gucken was so abgeht, habe in letzter Zeit nur deswegen vermehrt mein uraltes Desire HD mit Android rausgeholt
Und das mit dem warten finde ich btw. echt nett, so werden die ganzen 0815 User nicht vergrault die ne schlechte Bewertung da lassen und nie wieder kommen.
Edit: Sieht soweit echt super aus, aber leider kann man scheinbar auch die Bilder nicht sehen die von anderen hochgeladen wurden..
Bin gespannt was noch kommt und hoffe, dass die App weiterhin aktiv gepflegt wird!
Bis hierhin 4/5 Sternen mit der großen Chance auf den 5. sobald die Bilder klappen (Aufnahme muss nicht mal unbedingt sein)
edit2: Okay, da war ich wohl zu hektisch, wenn man einige sekunden drauf tatscht und denk Finger kein Stückchen bewegt(!), dann geht es. Von daher habe ich mich doch zu den 5* durchgerungen, in der Hoffnung, dass noch Updates kommen^^
Zuletzt bearbeitet:
R
robert
Gast
Leider nur für Windows 10 verfügbar?
Ohne Preview Version kann ich mit meinem lumia 1020 wohl dann wohl noch für unbestimmte Zeit warten. Schade!
Ohne Preview Version kann ich mit meinem lumia 1020 wohl dann wohl noch für unbestimmte Zeit warten. Schade!
F
forrest
Gast
Lange auf die bilder tippen dann geht's einigermaßen
K
kn
Gast
Echt ne Top App, nutze ich seit die draußen ist für w10 
Ich bin neu bei Jodel (oder Wodel), dachte ich probier das Ding mal aus. Aber ist es normal, dass man den Standort nicht festlegen kann, weil ich grad nicht zuhause bin und hier im Dorf nichts los ist?
Ja. Das ist der Sinn der App. Man soll den Standort nicht (so einfach) manipulieren können.
C
ChavezD
Gast
@Mitsunari: Ja, es werden immer nur die Jodel der direkten Umgebung angezeigt (10km Umkreis). Einzige Möglichkeit ist GPS auszuschalten, wenn man die gewünschte Umgebung verlässt. (Ob aber zB Navigation funktioniert mit GPS, und man GPS nur beim verwenden der App abschalten muss, kann ich nicht sagen.)
@sunrise: Naja vom Prinzip her würde ich es als Anonymen Twitter-Facebook Zwitter betiteln. Man erfährt in meiner Stadt zB. auch immer von den neuesten Blitzern oder Bus Kontrollen, kann Freitags Abends fragen in welchem Club was los ist, Erstis wurden beim Gebäude-finden geholfen etc. pp. Weiterhin wird sich halt viel über (schwach-)sinniges unterhalten oder Witze gejodelt.
Unterm Strich finde ichs doch ne nützliche und unterhaltende Geschichte!
@sunrise: Naja vom Prinzip her würde ich es als Anonymen Twitter-Facebook Zwitter betiteln. Man erfährt in meiner Stadt zB. auch immer von den neuesten Blitzern oder Bus Kontrollen, kann Freitags Abends fragen in welchem Club was los ist, Erstis wurden beim Gebäude-finden geholfen etc. pp. Weiterhin wird sich halt viel über (schwach-)sinniges unterhalten oder Witze gejodelt.
Unterm Strich finde ichs doch ne nützliche und unterhaltende Geschichte!
sunrise
gehört zum Inventar
@Chavez...danke für die Erläuterung
in Zusammenhang mit Campus musste ich sofort an Zuckerberg denken. Aber ist ja eh nichts für mich die App...mache um jede Uni eh immer nen Bogen 
...jetzt wo ich drüber nachdenke...das könnte der Grund sein warum ich kein Dr. Titel habe
...jetzt wo ich drüber nachdenke...das könnte der Grund sein warum ich kein Dr. Titel habe
C
c137
Gast
Gehört wohl zu den nutzlosesten Apps überhaupt...
Bekomme leider nen Fehler wenn ichs laden will :/
Fehler 0x80240024
Bei mir momentan auch. Nicht nur bei der App sondern bei allen die ich downloaden will. Gerade mal gegoogelt, scheint ein Fehler im Store zu sein :/ Da hilft nur warten. An dir wird's sehr wahrscheinlich nicht liegen.
Anzeige