Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Anzeige
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Juhu, endlich gehts wieder:huepfen.

Ohje, jetzt werde ich mal rumexperimentieren:D.

Danke Martin und Astrominus, dass das nun geklappt hat, bis dann:).
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Wir haben vorerst nur noch Eines zu sagen: Prost!

prost.jpg
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auftritt und ein großes Danke an alle Mitwirkenden

(y)
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Meinen Glückwunsch an das Team Dr.Windows, speziell Martin & Astrominus.
War ein langer Entzug.. aber was ich sehe, gefällt mir.
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Super Arbeit! Danke Euch ganz herzlich für dieses schöne moderne Design. Habt ihr toll gemacht. (y) Aber jetzt muss ich erst mal auf die Suche nach den vielen angekündigten Neuerungen gehen. GsD hab ich mir für heute abend noch nichts vorgenommen. Also auf in die Tiefen vom neuen Dr. Windows.
 

Anhänge

  • Herzliche Glückwünsche.jpg
    Herzliche Glückwünsche.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 88
Da wünsche ich dir Martin und dem ganzen mitwirkenden Team alles gute für den neuen Auftritt. Gefällt mir bislang ganz gut, was ich so auf den ersten Blick sehe.
lg Dieter
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

:feier
Ja da kann man nur Herzlichen Glückwunsch sagen und dann Prost :feier


Liebe Grüße
Brigitte
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Juhu, endlich gehts wieder:huepfen.

Ohje, jetzt werde ich mal rumexperimentieren:D.

Danke Martin und Astrominus, dass das nun geklappt hat, bis dann:).

na marco jetzt kannst du ja entlich wider Dr. spielen .?

sieht aber richtig supper aus sie seite :D:)(y)
 
Habt ihr schick gemacht, ich schraube schon ein wenig länger in einem Team mit der Boardsoftware und weiss das da viel im Hintergrund zu tun ist und man eigentlich nie wirklich fertig wird. Kaum ist es halbwegs so weit, da kommt dann ein Softwareupdate und bitte das mit dem Hämmern nicht wörtlich nehmen
gemischt_0052.gif
 
AW: Artikel: Das neue "DrWindows" öffnet seine Türen

Da möchte ich doch auch Danke sagen zu der "Monsterarbeit", die die Oberärzte der Klinik hier geleistet haben und den Patienten am offenen Herzen operiert haben
Mir gefällt das Design und die Aufmachung sehr gut und nach ein bisschen Eingewöhnung werde ich wieder virtuos zwischen den Seiten springen.
Werde als erstes mal zu meinem Kontrollzentrum gehen und mich umsehen.
 
Seite sieht auf Windows phone schon super aus. Leider scheint es kleinen Bug zu geben,wodurch ich nur noch eine ganz leere weisse Seite angezeigt bekomme... Allerdings ist der seitenquelltext einzusehen.

ändert man unten auf der Webseite vb4 Standard style auf mobile um,so bleibt die Seite Weise... Kann es in Firefox und chrome nicht mehr ändern. Irgendeine Idee? Cache löschen scheint nix zu bringen.

gesendet vom wp7
 
Saubere Arbeit... Kappe ab.
Hatte früher auch mal nen VB Board und weis was das teilweise für ne Fummelarbeit ist.
Nun müssen sich erst einmal alle ans "Neue Board" gewöhnen und dann flutscht das schon.

Weiter so...... :2daumen
 
Ich schließe mich den Lobeshymnen mal an ;)Der Lesefluß auf der Seite ist Super und insgesammt wirkt alles Aufgeräumter.Da habt ihr gute Arbeit geleistet.Daumen Hoch:)
 
@va!n: Der mobile Style ist noch nicht einsatzfähig und sollte eigentlich gar nicht zur Auswahl stehen, das war ein Versehen.
 
Anzeige
Oben