Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Das Projekt AppGap stellt sich neu auf
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
HIer_klicken
gehört zum Inventar
Sehr gut!
Diese App sollte zur Standardausrüstung jedes Windows Phone gehören.
Kleines Manko;
Leider fehlt jeglicher Hinweis zu den erforderlichen Berechtigungen.
Diese App sollte zur Standardausrüstung jedes Windows Phone gehören.
Kleines Manko;
Leider fehlt jeglicher Hinweis zu den erforderlichen Berechtigungen.
STP
nicht mehr wegzudenken
Finde das Project sehr interessant. Würde empfehlen von diesem OpenSource Gedanken wegzugehen, und durch die App Einnahmen zu generieren um ein BackEnd finanzieren zu können. Dann kann man daraus eine richtig geile Plattform machen, wo Nutzer abstimmen können oder die Antworten der Unternehmen einsenden können usw.
Wenn im Store keine Berechtigungen aufgeführt sind, dann benötigt die App keine.....Kleines Manko;
Leider fehlt jeglicher Hinweis zu den erforderlichen Berechtigungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
harry
Gast
Iwie geht die liste der rückmeldungen nur bis c wenn man nach dem alphabet geht in der mobilen version. Oder gibt es noch nicht mehr rückmeldungen?
Ich finde die Projekt Super.
Der einzige Versuch den ich bisher unternommen hab war bei www.bandsintown.com leider habe ich zweimal keine Rückmeldung bekommen.
Der einzige Versuch den ich bisher unternommen hab war bei www.bandsintown.com leider habe ich zweimal keine Rückmeldung bekommen.
HIer_klicken
gehört zum Inventar
STP schrieb:Wenn im Store keine Berechtigungen aufgeführt sind, dann benötigt die App keine.
Tatsächlich!?
Wusste ich nicht, finde ich aber verwirrend.
Fände ich besser, wenn der Punkt "Berechtigungen" permanent vorhanden wäre. Deklaration in diesem Fall bspw. "Keine".
So ist klar ersichtlich, ob/welche Berechtigungen gebraucht werden.
D
Dethday
Gast
Hab mir mal die Rückmeldungen angesehen, ist zwar noch klein, aber mich freut es schon mal, dass bei Borussia Dortmund an einer Applösung für Windows 10 gearbeitet wird.
T
tt
Gast
Ist das Zufall oder ein Darstellungsfehler auf meinen Rechner, dass nur Firmen mit Buchstaben A-C in der Rückmeldungstabelle aufgelistet sind?
MetalForLive
nicht mehr wegzudenken
Die neue App Version gibts bei mir noch nicht.
Wird die erst heute Abend released ?
Hab schon viele Entwickler angeschrieben im Rahmen des Projektes und auch vorher.
Ich fände es gut wenn einige von den Lesern hier ebenfalls dazu kommen würden, denn je mehr Leute desto besser.
Ich gehe von einem Fehler aus, ich habe Zugriff auf die Onedrive Dateien zu dem Projekt und dort gibt es wesentlich mehr Rückmeldungen.
Wird die erst heute Abend released ?
Hab schon viele Entwickler angeschrieben im Rahmen des Projektes und auch vorher.
Ich fände es gut wenn einige von den Lesern hier ebenfalls dazu kommen würden, denn je mehr Leute desto besser.
Ist das Zufall oder ein Darstellungsfehler auf meinen Rechner, dass nur Firmen mit Buchstaben A-C in der Rückmeldungstabelle aufgelistet sind?
Ich gehe von einem Fehler aus, ich habe Zugriff auf die Onedrive Dateien zu dem Projekt und dort gibt es wesentlich mehr Rückmeldungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan
gehört zum Inventar
Dethday schrieb:Hab mir mal die Rückmeldungen angesehen, ist zwar noch klein, aber mich freut es schon mal, dass bei Borussia Dortmund an einer Applösung für Windows 10 gearbeitet wird.
Wirklich? Ich nerv die schon seit Ewigkeiten damit, aber ne klare Antwort gab es nie zurück. Nur vertröstende Aussagen a la "wir warten die Situation ab", "zur Zeit konzentrieren wir uns erstmal auf die iOS und Android App" usw. Kennt man ja.
Also was haben die denn jetzt konkret gesagt? Genug Geld hat der BVB ja, trotz des eher mäßigen letzten Geschäftsjahres.
M.Schneider
treuer Stammgast
Stefan schrieb:Wirklich? Ich nerv die schon seit Ewigkeiten damit, aber ne klare Antwort gab es nie zurück. Nur vertröstende Aussagen a la "wir warten die Situation ab", "zur Zeit konzentrieren wir uns erstmal auf die iOS und Android App" usw. Kennt man ja.
Also was haben die denn jetzt konkret gesagt? Genug Geld hat der BVB ja, trotz des eher mäßigen letzten Geschäftsjahres.
Wofür eine BVB-App? Damit der Hopp am letzten Spieltag schneller einen Sieg seiner Hoffenheimer in Dortmund buchen kann? Bis zu jenem Tag hatte ich nichts gegen den BVB.... Ich glaube es gibt wichtigere Apps, die in Store sollten und vor allem bestehende Apps die aufs gleiche Niveau wie bei iOS und Gockeloid gebracht werden sollten.
Finde den Ansatz zwar gut jedoch finde ich es umständlich wie es gehandthabt wird. Besser wäre ein Ansatz wie uservoice besser, so dass man eine Liste von Apps einstellt und diese nach bedarf erweitert und jeder user darf pro monal meinetwegen 10 stimmen abgeben. So sieht man als konsument und auch als hersteller welche gewichtung eine spezifische App hat. Ganz ehrlich, wenn mir App X fehlt und ich schreibe den Hersteller an und das mache nur ich dann interessiert das den Hersteller nicht. Sieht der Hersteller aber Anhand von Stimmen die Gewichtung, dann wohl eher. Und nach einigen dutzend mails, filtere ich diese ehh aus, da das wie spam ist. Ich wurde mir bzgl dem Ansatz gedanken machen
D
Dethday
Gast
Stefan schrieb:Wirklich? Ich nerv die schon seit Ewigkeiten damit, aber ne klare Antwort gab es nie zurück. Nur vertröstende Aussagen a la "wir warten die Situation ab", "zur Zeit konzentrieren wir uns erstmal auf die iOS und Android App" usw. Kennt man ja.
Also was haben die denn jetzt konkret gesagt? Genug Geld hat der BVB ja, trotz des eher mäßigen letzten Geschäftsjahres.
Wenn man auf der AppGap auf Rückmeldung senden geht, steht da Datenbank, und dort sind Antworten von den Firmen gelistet.
E
EGE <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>
Gast
AW: Artikel:
Einfach genial. Habe direkt eine E-Mail an Siemens Hörgeräte gesendet. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Nun können wir ALLE gezielter nach App-Lösungen bitten.
Einfach genial. Habe direkt eine E-Mail an Siemens Hörgeräte gesendet. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Nun können wir ALLE gezielter nach App-Lösungen bitten.
A
Ambros
Gast
HIer_klicken schrieb:Sehr gut!
Diese App sollte zur Standardausrüstung jedes Windows Phone gehören.
Kleines Manko: .
Wenn denn w10mobile-official endlich mal ausgerollt werden würde, denn fürs Wp8-Betriebssystem gibts diese App nicht.
Ehm wo ist das genau? Ich wurde gerne mal die Antworten lesenDethday schrieb:Wenn man auf der AppGap auf Rückmeldung senden geht, steht da Datenbank, und dort sind Antworten von den Firmen gelistet.
DER_Rotbart
kennt sich schon aus
Murki schrieb:Ich finde die Projekt Super.
Der einzige Versuch den ich bisher unternommen hab war bei www.bandsintown.com leider habe ich zweimal keine Rückmeldung bekommen.
Gute Idee, ich spam da auch mal was hin!
M
Manuel B.
Gast
asagi schrieb:Ehm wo ist das genau? Ich wurde gerne mal die Antworten lesen
http://project-appgap.tk/rueckmeldungen.html
Kleine Ergänzung: Die neue App ist erst ab ca. 20 Uhr verfügbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: