Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dashboard der Xbox One bald mit durchsichtigen Icons?

Anzeige
hans schrieb:
Vllt wird das ja bei Windows 10 (for Phones) auch so.

Wie meinst du das? Die System internen Apps sind doch jetzt auch schon transparent bei WP 8.1.

Die Kacheln hier bei der Xbox scheinen aber leicht bläulich zu sein. Gefällt mir nicht ganz so. Trotzdem ganz schick

Stefan schrieb:
Wie meinst du das? Die System internen Apps sind doch jetzt auch schon transparent bei WP 8.1.

Die Kacheln hier bei der Xbox scheinen aber leicht bläulich zu sein. Gefällt mir nicht ganz so. Trotzdem ganz schick
Die Transparentr Kachelfarbe richtet such immer nach der Farbe die als Kachelfarbe gewählt wurde ;) Die Funktionen soll in der Beta demnächst verfügbar sein stand mal irgendwo im Beta Forum ;)

Stefan schrieb:

Bei der Xbox One kann man die Akzentfarben einstellen, somit auch die Kacheln. Ich denke das wird auch, wenn sie transparent sind so sein.

Die Leute haben sich das gewünscht und MS macht es, wie bei so vielen Features vorher auch. So etwas gibt es in dieser Konsequenz nirgends. Ich freu mich drauf.

Ich muss sagen wenn die Akzentfarbe in den Transparenten Kachel leicht sichtbar ist finde ich das besser als beim Windows for Phone wo die Akzentfarbe ganz verschwindet. Schön währe allerdings wenn das mal auf allen Plattformen gleich gemacht wird.

AW: Artikel:

Sehe Analogie zur Windows Phone. Freue mich drauf und hoffe, das mit Windows 10, alle Geräte das Feature bekommen!

Oben