Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Dashboard der Xbox One bald mit durchsichtigen Icons?
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Das sieht ja mal geil aus. Wäre toll, wenn das rauskommen würde
H
hans
Gast
Vllt wird das ja bei Windows 10 (for Phones) auch so.
S
Stefan
Gast
hans schrieb:Vllt wird das ja bei Windows 10 (for Phones) auch so.
Wie meinst du das? Die System internen Apps sind doch jetzt auch schon transparent bei WP 8.1.
Die Kacheln hier bei der Xbox scheinen aber leicht bläulich zu sein. Gefällt mir nicht ganz so. Trotzdem ganz schick
M
Marc
Gast
Die Transparentr Kachelfarbe richtet such immer nach der Farbe die als Kachelfarbe gewählt wurdeStefan schrieb:Wie meinst du das? Die System internen Apps sind doch jetzt auch schon transparent bei WP 8.1.
Die Kacheln hier bei der Xbox scheinen aber leicht bläulich zu sein. Gefällt mir nicht ganz so. Trotzdem ganz schick
Stefan schrieb:Wie meinst du das? Die System internen Apps sind doch jetzt auch schon transparent bei WP 8.1.
Bei der Xbox One kann man die Akzentfarben einstellen, somit auch die Kacheln. Ich denke das wird auch, wenn sie transparent sind so sein.
windows_test
gehört zum Inventar
Wieso ist keinem aufgefallen, dass es einen neuen menü punkt gibt "whats on"
M
maddin
Gast
Glaube in den USA gibt es den schon länger.windows_test schrieb:Wieso ist keinem aufgefallen, dass es einen neuen menü punkt gibt "whats on"
buma83
nicht mehr wegzudenken
windows_test schrieb:Wieso ist keinem aufgefallen, dass es einen neuen menü punkt gibt "whats on"
In der beta von November schon enthalten. Lediglich, wenn man die Sprache auf "US" stellt
Krischan1981
gehört zum Inventar
Ich muss sagen wenn die Akzentfarbe in den Transparenten Kachel leicht sichtbar ist finde ich das besser als beim Windows for Phone wo die Akzentfarbe ganz verschwindet. Schön währe allerdings wenn das mal auf allen Plattformen gleich gemacht wird.
t-rex_2000
kennt sich schon aus
schrecklich, genau wie bei wp. finde ich total unübersichtlich. hoffentlich nur optional.
aber ist nur meine meinung
aber ist nur meine meinung