Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Denim-Update jetzt für Lumia 925 und Lumia 1020 verfügbar

Österreichisches Update auf Denim hat funktioniert ....leider kein Cortana
LG Rolf
 
Anzeige
Beim beiden Lumia 1020 von O2 hat es wunderbar geklappt. insgesamt ca. 20min. pro Handy
Nur Cortana kann ich nicht finden :(
Es kann sein (ist bei einem von den beiden 1020 passiert) das Eure Apps eine weile brauchen bis sie wieder installiert sind. Das Update scheint sie wohl zu sichern, deinstallieren, nach dem erfolgten Update werden sie wieder installiert, was ein paar Minuten dauern kann. Also nicht gleich panisch eine App-Neuinstalation machen wenn da unter der App Installieren steht. die App kommt wieder automatisch.
 
Ich habs drauf, auf meinem 1020. Hat alles super geklappt, und Cortana is auch mit an Bord.
 
AndreasKausG schrieb:
Hatte bei meinem freien 1020 heute Abend das Update. Bisher läuft alles und Cortana ist auch da. Jab ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich hatte es heute


Was ist ein Freeze?

Freeze = (ein)-frieren. Ist ein aktueller bzw. bekannter Fehler beim 1020. Das 1020 wird im Standby, meisst beim Laden nicht mehr wach. Abhilfe bringt nur ein Soft-Reset. Microsoft bestätigte, dass sie alsbald ein Update bringen würden, was durchaus dieses Update sein könnte.
 
Update mit meinem 1020 CV gestern Abend durchgeführt, hat zwar lange gedauert, dafür ist es komplett und hat soweit ohne Problem funktioniert!

MFG
 
das mit den verschiedenen Versionsnamen kann ich bestätigen...
Haken bei der Preview - cyan. Haken raus - denim. Lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wie lange sich die Telecom Zeit lässt. Ich denke vor 2 drei Wochen wird das nix. LEIDER
 
Was mir aufgefallen ist, ist das ich nun ein viel besseren Empfang habe. Fällt direkt auf wenn man in einem Dorf wohnt, wo der Empfang eh immer schlecht war und ist.
 
wenn bei mir 000-HK bei Mobile Operator steht, wirkt sich das auf die Updateverfügbarkeit aus?
 
AW: Artikel:

Mal eine Blöde frage, seit wann gibt es Cortana auf deutsch? Habe gestern das update auf meinem 1020 gemacht und seit dem ist die Gute Gast auf meinem Handy.
 
Seit anfang Dezember letztes Jahr

ausessen schrieb:
Hi bin neu in der WindowsPhone Welt. Habe mir ein 930 gekauft. Ist das Update für mich auch? Cortana habe ich schon drauf.
Wenn Cortana drauf ist dann hast du schon die aktuellste Version. Also nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
000-HK steht dort. Also habe ich ein asiatisches Gerät? Na toll.

Wirkt sich das Herkunftsland des Handys auf das Update aus?

Steht bei noch wem 000-HK bei Mobile Operator unter Einstellungen --> Extras &Infos? Wenn ja, habt ihr das Update?

wenn bei mir 000-HK bei Mobile Operator steht, wirkt sich das auf die Updateverfügbarkeit aus?

wende dich an HongKong :D
 
Update hab ich gestern bekommen (1020), aber kann Cortana nicht aktivieren... Was mach ich falsch?
 
Anzeige
Oben