Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Der Patchday Februar 2017 bringt wichtige Änderungen

Anzeige
ot:
Ich wünsche euch schon mal einen störungsfreien Patchday. Mein Plan ist, ihn offline in irgendeiner Berghütte hier in den Schweizer Bergen zu verbringen. Absturz nicht ausgeschlossen (also, nicht vom Berg).
Guter Plan, beneide Dich, mein erster Schneetag für diese Saison lässt noch 12 Tage auf sich warten.


BTT: Klingt für mich erstmal nicht so schlecht.
 
Mittlerweile ist Windows 10 und Windows 10 Mobile über ein Jahr erhältlich. Ich möchte nur einfach ohne Bugs mit meinem 950 arbeiten. Leider Mus ich immer wieder feststellen, das es so viele Fehler in System vorhanden sind. Nach so vielen Bug Fix sollte man doch meinen, das es keine Fehler mehr geben dürfte. Für mich unverständlich. Daraus kam man nur schließen, wie Windows 10 Mobile unfertig auf den Markt kam.
 
Eine neue Build für den RPR macht jetzt nur Arbeit für MS und bringt wenig Erkenntnisse. Der RPR wird wohl erst kurz vor dem Release-Termin dran sein. Wem das zu lange dauert - es gibt ja den Fast Ring.
 
v.aras schrieb:
Mittlerweile ist Windows 10 und Windows 10 Mobile über ein Jahr erhältlich. Ich möchte nur einfach ohne Bugs mit meinem 950 arbeiten. Leider Mus ich immer wieder feststellen, das es so viele Fehler in System vorhanden sind. Nach so vielen Bug Fix sollte man doch meinen, das es keine Fehler mehr geben dürfte. Für mich unverständlich. Daraus kam man nur schließen, wie Windows 10 Mobile unfertig auf den Markt kam.

Genauso wie Windows 10 Desktop...!
Der Weg ist eben das Ziel...
 
ot:
Mittlerweile ist Windows 10 und Windows 10 Mobile über ein Jahr erhältlich. Ich möchte nur einfach ohne Bugs mit meinem 950 arbeiten. Leider Mus ich immer wieder feststellen, das es so viele Fehler in System vorhanden sind. Nach so vielen Bug Fix sollte man doch meinen, das es keine Fehler mehr geben dürfte. Für mich unverständlich. Daraus kam man nur schließen, wie Windows 10 Mobile unfertig auf den Markt kam.
Fehler sind offenbar menschlich und manche übersieht man.
 
[...] Ich möchte nur einfach ohne Bugs mit meinem 950 arbeiten. Leider Mus ich immer wieder feststellen, das es so viele Fehler in System vorhanden sind. [...]

Welche Probleme hast du noch? Wenn ich von meinem WLAN Problem absehe, dass nur eine stabile Verbindung im Hintergrund mit aktiviertem Bluetooth möglich ist, bin ich mit meinem 950 XL recht zufrieden. Akku hält jetzt sogar endlich zwei Tage durch. Ich muss auch nie neu starten.
Wenn ich dann von den zahlreichen Problemen unter Android unter meinem Bekantenkreis höre (müssen teilweise Akku entfernen) und den monatlichen iPhone Problem-News (cool, dass matt-schwarz löst sich auf), bin ich mit meinem 950 XL doch ganz glücklich.

Da graust es mir eher vor dem Creators Update, wenn die ersten Versionen wieder auf Beta Niveau sind.
 
v.aras schrieb:
Mittlerweile ist Windows 10 und Windows 10 Mobile über ein Jahr erhältlich. Ich möchte nur einfach ohne Bugs mit meinem 950 arbeiten. Leider Mus ich immer wieder feststellen, das es so viele Fehler in System vorhanden sind. Nach so vielen Bug Fix sollte man doch meinen, das es keine Fehler mehr geben dürfte. Für mich unverständlich. Daraus kam man nur schließen, wie Windows 10 Mobile unfertig auf den Markt kam.

hmmm, sowohl bei meinem Lumia 950 als auch bei meinem XL gibt es eigentlich keine Betriebssystembugs mehr. Und selbst auf meinem Lumia 930 läuft das System sehr stabil! In diesem Punkt bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklungsarbeit bei Microsoft, gerade auch mit den monatl. Patches.

Was mich eher stört, ist das grundlegende Betriebssystemelemente fehlen: Anpassen von IPs, DNS-Server in einer Netzwerkumgebung ohne DHCP usw. Selbst uralt Huawei-Android-Dinger können das...
 
Ich habe gelegentlich das Problem das ich manchmal nicht telefonieren kann er findet dann halt kein Signal muss dann neu starten und dann geht\'s wieder, das passiert gefühlt alle 2 Tage.
Beim spielen ist es immer noch das er sich irgendwie aufhängt muss entweder die obere Leiste oder Taskleiste rausziehen und dann geht auch das wieder aber nerven tut das schon irgendwie
 
Ein echter Schenkelklopfer, denn wenn wieder einmal heisst es "Later this year".:ROFLMAO:
 
Oben