Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Der Tech-Nick hat es abgenickt: Xbox One mit Halo MCC und Batman Arkham Knig

Anzeige
Vergleichspreise? Also alles einzeln oder im MMC bundle+batman?^^

ChavezD schrieb:
Vergleichspreise? Also alles einzeln oder im MMC bundle+batman?^^
Amazon.de:
Xbox 327€
Halo 43 €
Batman 61 €
Also zusammen 430 wenn ich mich nicht verrechnet hab :D
Gibt auch nur xbox mit halo mce für 338€

Was Antoine Monot jr. wohl dazu meint?

Das Angebot scheint gut zu sein, das Problem ist nur, dass ich kaum Zocke.

Dirk Ruhl schrieb:
Na, Du wirst doch rechnen können, oder? 399€ kostet normaler Weise die Xbox One, pro Spiel darf man im günstigsten Fall mit 70€ rechnen, also sparst Du gegenüber dem Einzelkauf gute 170€. ;)
Naja das kommt nicht so ganz hin..
Preise laut geizhals.de incl. Versand und aufgerundet:
Xbox one: 309€
Halo MCC: 41€
Batman A. K.: 62€
Macht insgesamt 412€, man spart also 43€ und nicht 170..

Außerdem sehe ich im Angebot im link überhaupt nichts von dem batman spiel, entweder es ist dr falsche link oder aber 19€ teuer als einzeln

Edit: Man bekommt die Xbox one im MCC bundle bereits ab 331€, plus dem spiel wären wir dann bei 393€ ;)

Edit2: Ahh, wenn man die box in den Warenkorb legt, erscheint dort auch das spiel zusätzlich. Und wenn man dann zur kasse geht, erscheint auch der richtige Preis (374€ incl 5€Versand).
Das ist natürlich ein guter Preis und immerhin 20€ günstiger als alles einzeln bei verschiedenen Händlern. Wenn das Angebot auch lokal gilt sind es entsprechend 5€ weniger^^

Ps: Die Windows Phone app zwingt mein L930 bei längeren texten im Kommentar echt in die Knie. Es wird sehr ruckelig und hängt, wie ich es nur von früher von Android gewöhnt war. Außerdem frisst es dann echt Akku und wird verdammt heiß, was ich sonst garnicht kenne :/ hier wäre ein update echt notwendig

AW: Artikel:

Dirk Ruhl schrieb:
Na, Du wirst doch rechnen können, oder? 399€ kostet normaler Weise die Xbox One, pro Spiel darf man im günstigsten Fall mit 70€ rechnen, also sparst Du gegenüber dem Einzelkauf gute 170€. ;)
Blödsinn im günstigsten Fall kostet ein Game was neu ist 50-60€ sei den man geht zu den Wucher Preisen bei Gamestop einkaufen. :)

AW: Artikel:

Bei Saturn (oder war es Mediamarkt?) gab es die PS4 im Bundle mit Batman für 390 Euro. Da sollte man lieber bei der Xbox zugreifen, ich selbst bin immer noch sehr angetan!

So oft, wie ich hier schon unbedingt zugreifen sollte... Die Tendenz der Rabatt Aktionen zeigt mir nur eins: Es wird bestimmt noch günstiger.
Da ich im Moment keinerlei Druck habe, weil mir eh die Zeit fehlt (vor wenigen Monaten Vater geworden), und ich zudem auch noch einige Klassiker besitze, die es noch nachzuholen gilt, warte ich auf einen Preispunkt um die 250€. Und auch das erst sobald die Zeit da ist... die Tochter also studiert...

Schade, dass die erste Version des Xbox One Controllers nicht kabellos aktualisiert werden kann. Nervt mich gerade. Man bekommt es ja auch nicht mit, dass ein Update für den Controller zur Verfügung steht.

DragonCSL schrieb:
Schade, dass die erste Version des Xbox One Controllers nicht kabellos aktualisiert werden kann. Nervt mich gerade. Man bekommt es ja auch nicht mit, dass ein Update für den Controller zur Verfügung steht.

Gibt Schlimmeres ;) ...z.B. wenn das Netzteil defekt ist - wie bei mir seit gerade eben... :(

Es handelt sich nicht um eine Trilogie bei Batman. Das jetzt erschienene ist bereits das vierte.

Weiß einer ob es auf der One die Netflix app gibt? Und wenn ja- wo gut läuft die? Netflix ist momentan noch der letzte Grund warum meine 360 noch nicht im Keller ist :)

Yannick9393 schrieb:
Weiß einer ob es auf der One die Netflix app gibt? Und wenn ja- wo gut läuft die? Netflix ist momentan noch der letzte Grund warum meine 360 noch nicht im Keller ist :)
Ja die gibt es, nutze sie seit einigen Wochen fast täglich und bin sehr zufrieden damit.
Finde ich sogar angenehmer zu nutzen als die Amazon instant App, läuft zwar auch gut, aber irgendwie doch etwas un intuitiv.. Wobei die suche bei beiden sehr gewöhnungsbedürftig ist :D

Creech schrieb:
So oft, wie ich hier schon unbedingt zugreifen sollte... Die Tendenz der Rabatt Aktionen zeigt mir nur eins: Es wird bestimmt noch günstiger.
Da ich im Moment keinerlei Druck habe, weil mir eh die Zeit fehlt (vor wenigen Monaten Vater geworden), und ich zudem auch noch einige Klassiker besitze, die es noch nachzuholen gilt, warte ich auf einen Preispunkt um die 250€. Und auch das erst sobald die Zeit da ist... die Tochter also studiert...

Die One alleine gab es letztens für ~250 € mit Versand aus Österreich :D

Achtung Achtung!!! Wer vor hat sich so oder so eine one zu kaufen der sollte auf die 1tb Version warten nicht nur wegen doppeltem Speicher sondern auch wegen der 4k Ausgabe das hat die aktuelle one nämlich nicht. Wer natürlich keinen 4k tv hat oder braucht kann guten Gewissens zu diesem pack greifen^^

Oben