Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Developer Preview für Windows Phone 8.1 erhält neues Update
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
J
Jesus
Gast
Habe es ebend fertig geladen und installiert. Bis jetzt ist mir noch keine Veränderung aufgefallen. Wird wohl wirklich nur Stabilität fürs System sein.
P
paule
Gast
Bei mir wird die simkarte nicht mehr erkannt. :'(
Lumia 920
Lumia 920
Das denke ich auchJesus schrieb:Habe es ebend fertig geladen und installiert. Bis jetzt ist mir noch keine Veränderung aufgefallen. Wird wohl wirklich nur Stabilität fürs System sein.
E
ElWa
Gast
Das mit Cortana stimmt nicht, man kann zwar mit der Bing-Suche nach Quiet hours-Einstellung suchen, muss aber für die Einstellung Cortana aktiviert haben.
J
johi
Gast
Jep so ist es
A
Andy
Gast
Wlan empfang ist viel besser. Huawei W1
Was ich auch interessant finde ist, das man die "USB Einstellungen" immer noch nur über die Suche findet und nicht direkt in den Einstellungen.
Die QuiteHours melden sich bei mir auch weiterhin beleidigt, weil Cortana nicht aktiviert ist. Aber auch hier nur über die Suche und nur unter dem englischen Original-Namen...
Die QuiteHours melden sich bei mir auch weiterhin beleidigt, weil Cortana nicht aktiviert ist. Aber auch hier nur über die Suche und nur unter dem englischen Original-Namen...
P
paule
Gast
Ok jetzt läufts musste handy dreimal neustarten 
A
Alex
Gast
Das mit dem Ruhemodus war nur ein Fehler. Steht inzwischen auch auf der WPcentral Seite.
Stephan
Moderator
@anheledir
Kann ich so nicht bestätigen, ich nutze im Lumia 630 T-Mobile Karten und hier holt sich das Gerät bei der Erstinbetriebnahme die Uhrzeit und das Datum. Ich denke die Infos kommen aus dem Internet und nicht über die Mobilfunkanbieter. Das 1020 bietet aber gar keine Möglichkeit zur automatischen Konfiguration.
Kann ich so nicht bestätigen, ich nutze im Lumia 630 T-Mobile Karten und hier holt sich das Gerät bei der Erstinbetriebnahme die Uhrzeit und das Datum. Ich denke die Infos kommen aus dem Internet und nicht über die Mobilfunkanbieter. Das 1020 bietet aber gar keine Möglichkeit zur automatischen Konfiguration.
T
Tschoni
Gast
Gibt es Cortana auch für Deutschsprachige?
techlivedavid
treuer Stammgast
Hoffentlich Update auch das Problem mit der SD Karte beim Huawei W1 behoben. Ich bin sehr gespannt 
P
paul
Gast
Tschoni schrieb:Gibt es Cortana auch für Deutschsprachige?
Nein
P
petipeterson <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via
Gast
AW: Artikel:
kann es sein dass das Update nur für bestimmte Modelle ist? Mein Lumia 925 findet das update nicht, bin angeblich auf dem neusten Stand und automatische updateinstallation ist aus, kann also auch nicht im Hintergrund passiert sein
kann es sein dass das Update nur für bestimmte Modelle ist? Mein Lumia 925 findet das update nicht, bin angeblich auf dem neusten Stand und automatische updateinstallation ist aus, kann also auch nicht im Hintergrund passiert sein
J
Johannes
Gast
JaTo-To schrieb:War die Kachelerweiterung auch vor dem Update möglich?
Anzeige