Am Puls von Microsoft

Artikel: Developers Preview für Windows Phone 8.1 erhält erneut Update

Geht man auf Details, bevor man das Update installiert, steht dort, dass neue Sprachen unterstützt werden, mehr nicht.

Betrift das nur Lumias? Ich habe die DP auf meinem HTC8X, habe allerdings noch kein Update in Warteschleife :(

wp4me schrieb:
Betrift das nur Lumias? Ich habe die DP auf meinem HTC8X, habe allerdings noch kein Update in Warteschleife :(
Wegen Hardwarebeschränkungen/Treiberproblemen bekommen die HTCs kein GDR1 Update. Zumindest die nächste Zeit...

Boar die sollen mal endlich das scheiß Knacken beim Vorspulen fixen. Das kann doch nicht so schwer sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Ich habe mein Lumia 920 zurück auf CYAN geflasht. Der Akku halt um Welten länger. Schreibt mal Eure Erfahrung wie es mit diesem Update des GRD1 ist.

Also ich konnte feststellen, dass mein Samsung Ativ S jetzt um einiges langsamer ist. Es reagiert schlecht und mit Verzögerungen (es laggt). Ebenso wird das Handy bei einfachen Aufgaben (wie dieses Kommentar schreiben) verdammt heiß.

Ich rate erstmal von dem Update ab!

Manuel B. schrieb:
Also ich konnte feststellen, dass mein Samsung Ativ S jetzt um einiges langsamer ist. Es reagiert schlecht und mit Verzögerungen (es laggt). Ebenso wird das Handy bei einfachen Aufgaben (wie dieses Kommentar schreiben) verdammt heiß.

Ich rate erstmal von dem Update ab!

Manchmal hilft ein Neustart.

Wann kommt das scheiss Update für das htc 8x etlich? Das ist ja unglaublich was sich da dieser asiaten erlauben....

Erik schrieb:
Läuft auch ohne cyan ;)
Artikel richtig gelesen? Zitat:"Smartphone Nutzer, die sich auch nach dem Cyan Update für die Developers Preview entschieden haben". Es ist egal, ob mit oder ohne Cyan. Hauptsache du hast Preview for Developers installiert und bist registrierter Entwickler

Manuel B. schrieb:
Ja habe ich gemacht...jetzt läuft zwar das Handy flüssig aber es ist immer noch verdammt heiß

Spielt sich evtl ein - war meinem lumia auch nach dem einen oder anderen Update. Verschwand von selbst wieder...

Oben