Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Developers Preview für Windows Phone 8.1 erhält erneut Update
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
J
Julian
Gast
Geht man auf Details, bevor man das Update installiert, steht dort, dass neue Sprachen unterstützt werden, mehr nicht.
E
Erik
Gast
Läuft auch ohne cyan 
TheSpieleaffe
nicht mehr wegzudenken
Wegen Hardwarebeschränkungen/Treiberproblemen bekommen die HTCs kein GDR1 Update. Zumindest die nächste Zeit...wp4me schrieb:Betrift das nur Lumias? Ich habe die DP auf meinem HTC8X, habe allerdings noch kein Update in Warteschleife![]()
Boar die sollen mal endlich das scheiß Knacken beim Vorspulen fixen. Das kann doch nicht so schwer sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alex
Gast
Dass stimmt, regt mich auch extrem auf
Also ich konnte feststellen, dass mein Samsung Ativ S jetzt um einiges langsamer ist. Es reagiert schlecht und mit Verzögerungen (es laggt). Ebenso wird das Handy bei einfachen Aufgaben (wie dieses Kommentar schreiben) verdammt heiß.
Ich rate erstmal von dem Update ab!
Nico@Aspen
nicht mehr wegzudenken
Manuel B. schrieb:Also ich konnte feststellen, dass mein Samsung Ativ S jetzt um einiges langsamer ist. Es reagiert schlecht und mit Verzögerungen (es laggt). Ebenso wird das Handy bei einfachen Aufgaben (wie dieses Kommentar schreiben) verdammt heiß.
Manchmal hilft ein Neustart.
Amo2015
treuer Stammgast
TheSpieleaffe schrieb:Boar die sollen mal endlich das scheiß Knacken beim Vorspulen fixen. Das kann doch nicht so schwer sein...
Ist bei meinem 1520 seit dem Cyan Update verschwunden.
D
DJ Toto
Gast
Wann kommt das scheiss Update für das htc 8x etlich? Das ist ja unglaublich was sich da dieser asiaten erlauben....
Nico@Aspen schrieb:Manchmal hilft ein Neustart.
Ja habe ich gemacht...jetzt läuft zwar das Handy flüssig aber es ist immer noch verdammt heiß
M
matze
Gast
Artikel richtig gelesen? Zitat:"Smartphone Nutzer, die sich auch nach dem Cyan Update für die Developers Preview entschieden haben". Es ist egal, ob mit oder ohne Cyan. Hauptsache du hast Preview for Developers installiert und bist registrierter EntwicklerErik schrieb:Läuft auch ohne cyan![]()
S
Stephan
Gast
TheSpieleaffe schrieb:Boar die sollen mal endlich das scheiß Knacken beim Vorspulen fixen. Das kann doch nicht so schwer sein...
Darauf warte ich auch schon lange...
I
IRA
Gast
Manuel B. schrieb:Ja habe ich gemacht...jetzt läuft zwar das Handy flüssig aber es ist immer noch verdammt heiß
Spielt sich evtl ein - war meinem lumia auch nach dem einen oder anderen Update. Verschwand von selbst wieder...
Ja hab ich auch gemacht. Kann ich bestätigen. Akku hält viel länger.Update installiert... Läuft bisher ohne Probleme. Lumia 920
D
DragonCSL
Gast
Amo2015 schrieb:Ist bei meinem 1520 seit dem Cyan Update verschwunden.
Ich habe das Knacken beim Vorspulen immer noch, obwohl ich nach dem GDR1 Update ZWEI Hardresets durchgeführt habe.
S
sensemann
Gast
Das hatte ich bei meinem Ativ s auch,ist von allein weggegangen.IRA schrieb:Spielt sich evtl ein - war meinem lumia auch nach dem einen oder anderen Update. Verschwand von selbst wieder...