Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Vorfreude steigt: Noch fünf Tage bis zum DrWindows Community Treffen 2015

Wegen meiner chronisch entzündeten Nebenhöhlen muss ich noch bis Ende der Woche Antibiotika nehmen. Der Arzt hat mir das Biertrinken verboten, von Kölsch hat er aber nix gesagt :p.
 
Anzeige
Martin schrieb:
Wegen meiner chronisch entzündeten Nebenhöhlen muss ich noch bis Ende der Woche Antibiotika nehmen. Der Arzt hat mir das Biertrinken verboten, von Kölsch hat er aber nix gesagt :p.
Bei meinem ersten Köln-Besuch sagte mir ein Kölner zum Thema Kölsch: ... und außerdem is et jesund!!!
 
"Sofern nichts mehr dazwischen kommt, werden wir mit Ausnahme des Surface Book alle in der letzten Woche vorgestellten Neuheiten am Start haben, also Lumia 950, Lumia 950 XL, das Display Dock und auch das Surface Pro 4."

Wird auch ein Band 2 vor Ort sein, würde es gerne mal anlegen und schaun ob Medium mir wirklich passt, sonst muss ich meine Vorbestellung noch ändern ;)
 
Martin schrieb:
Wegen meiner chronisch entzündeten Nebenhöhlen muss ich noch bis Ende der Woche Antibiotika nehmen. Der Arzt hat mir das Biertrinken verboten, von Kölsch hat er aber nix gesagt :p.

Letztens sagte mir ein Bekannter (ein echter Köllner dens zu den Schwaben gezogen hat): Der Köllner sieht das Köllsch als Erfrischungsgetränk.

Also mach dir da mal keine Sorgen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf die Berichte und Eindrücke :)
 
Also wenigstens auf eine Videoaufzeichnung, die dann später auf YouTube hochgeladen wird hatte ich gehofft. Wird es das nichtmal vom OneCast geben?
Ein anderer Wunsch von mir wäre ein Videorundgang / HandsOn von den ausgestellten Geräten. Ist das machbar?
 
Mr.Mo schrieb:
"Sofern nichts mehr dazwischen kommt, werden wir mit Ausnahme des Surface Book alle in der letzten Woche vorgestellten Neuheiten am Start haben, also Lumia 950, Lumia 950 XL, das Display Dock und auch das Surface Pro 4."

Wird auch ein Band 2 vor Ort sein, würde es gerne mal anlegen und schaun ob Medium mir wirklich passt, sonst muss ich meine Vorbestellung noch ändern ;)


aber kuck mal im Netz, da gab's so schablonen zum ersten band nämlich wo man die Größe testen konnte :)
Ab 17,5cm Armunfangvemofehle ich dir L, drunter M, S nur wenn du mega dünne arme hast
 
Gibt es überhaupt ein 8.1 update fürs aktiv s ? Wenn ja, wird sicherlich auch ein update auf win 10m kommen *vorsicht ich spekuliere nur*
 
ich freue mich schon auf einen ausführlichen bericht über das lumia 950xl - bestellt habe ich es bereits. ich beneide jeden der an der veranstaltung teilnehmen kann!! VIEL SPASS
 
@Martin: Reicht es wenn man die Tickets in Schwarz/Weiß druckt oder muss das mit Farbe sein?

Und wie teuer sind die Dr Windows T-Shirts und in Welchen Größen gibt es die?

Außerdem wollte ich wissen ob meine Mutter sich beim Einlass anstellen muss oder ob wir sie an der Schlange vorbei schmuggeln können da sie an einem Rollator läuft und nicht lange stehen kann.
 
Toll. Ich laufe fast täglich am Dom vorbei und bin somit auch kein km von Microsoft entfernt, aber all eure Plätze sind schon vergeben :S Vielleicht sollte ich mich heimlich unter euch drängen :p War auch vorhin noch nähe MS
 
ot:
Außerdem wollte ich wissen ob meine Mutter sich beim Einlass anstellen muss oder ob wir sie an der Schlange vorbei schmuggeln können da sie an einem Rollator läuft und nicht lange stehen kann.
dafür finden wir natürlich Lösung, wenn es zu so einer langen schlangenbildung kommt.
such einfach einen mit "Dr. Windows"-Shirt und dein Problem wird gelöst
 
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Ich genieße in der Zeit noch lieber die Sonne von Ibiza, hoffe beim nächsten Mal ist der Termin für mich günstiger.
 
Ok das mit dem Streaming ist verständlich.
Wird es denn vielleicht wenigstens den OneCast zu sehen geben? :) (oder auch im nachgang als youtubevideo)

Veil spaß euch auf jeden fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn wünsche ich allen spannende Stunden in Köln.
Und strapaziert die Brauhäuser nicht über gebühr :saufduo
 
@Martin wie schaut es mit Sicherheitspersonal aus !!! Es kommen einige Fan-Boy's ohne Tikkkkkkket :) Hey Ihr kommt's hier nett rin :) Ak nö Klar komme ma rin doo ... In dem Sinne könnte ma in Verhandlung trete :) auf jeden Fall klasse Event und allen viel fun .... let's rock Dr.Windows
 
Schattenwald schrieb:
Schade das es so weit weg ist, aber vielleicht passt es ja irgendwann mal.

Komme vom Bodensee, da wäre mir kein Weg zu weit gewesen. Selbst unsere Freunde aus Österreich kommen ja. Derzeit streiche ich schon jeden Tag einen Tag ab. ;)
 
Anzeige
Oben