Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Download: DrWindows Update Packs August 2016 für Windows 7, Windows 8.1 und

Anzeige
Habe es gestern versucht zu installieren, leider ohne Erfolg. Dafür war im Taskmanager zu sehen das Smart Screen wie verrückt am laufen war. Das hatte ich noch nie.
Trotzdem danke das ihr so etwas wie das Update Pack anbietet.
 
Danke! Hab es diesmal gebraucht, weil das "normale" Update am Laptop nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt gehts wieder. Top!
 
wann kommt ca. das september bzw. oktober release :) ?

verlinkung auf der startseite ist immer noch august und nicht september :) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend,
auf mein altes Acer habe ich riskiert und W10 angelegt. Kürzlich kamen unzählige GB Updates runter. Also neue W10 Version. Danach hat CC knapp 17GB gelöscht. Alte Windows Dateien- hiess es.
Als Ergebnis- Store, Spielen und Photoshop funzen nicht mehr. Dafür aber kommen wieder GBs ohne Ende runter. Bin gespannt was wird diesmal nicht mehr funzen.
Ich nutze öffentlichen Wlan und "Aktualisieren" steht auf automatisch.
 
danke für die updates..win 7/64 -:) bei mir installiert nur in safe modus....nah ja. rock´n roll.
 
Anzeige
Oben