Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Download: DrWindows Update Packs Februar für Windows 7, Windows 8.1 und Wind
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Hallo Martin,
beinhaltet das Windows 10 Paket auch die Treiber für das Surface pro 4 von Gestern? Ich Verteile alle Updates per WSUS aber die Surface Treiber sind noch nicht im WSUS Katalog verfügbar.
Oder hast du vielleicht sogar einen Link auf das Treiber Paket?
Vielen Dank!
beinhaltet das Windows 10 Paket auch die Treiber für das Surface pro 4 von Gestern? Ich Verteile alle Updates per WSUS aber die Surface Treiber sind noch nicht im WSUS Katalog verfügbar.
Oder hast du vielleicht sogar einen Link auf das Treiber Paket?
Vielen Dank!
F
Frank Herbig
Gast
Hatte seit dem letzten Update einen riesigen Bug auf meinem Computer.Internet ist komplett ausgefallen und ich konnte das Problem nur mit einen Mitarbeiter von meinem Anbieter nach fast 3 Stunden wieder loesen. Doch damit war es nicht getan,auch alle anderen Geräte neu konfiguriert werden. In diesem Zusammenhang moechte ich hier sagen,dass ich Win 10 von der Sache her recht gut finde,ich aber immer wieder Angst habe,dass nach jedem zwangslaeufigen Update irgend etwas schief läuft. Diese Unsicherheit wird noch verstärkt durch in letzter häufigeren Abstuerze des Systems. Windows 7 war da entschieden besser.
Frank Herbig schrieb:Hatte seit dem letzten Update einen riesigen Bug auf meinem Computer.Internet ist komplett ausgefallen und ich konnte das Problem nur mit einen Mitarbeiter von meinem Anbieter nach fast 3 Stunden wieder loesen. Doch damit war es nicht getan,auch alle anderen Geräte neu konfiguriert werden. In diesem Zusammenhang moechte ich hier sagen,dass ich Win 10 von der Sache her recht gut finde,ich aber immer wieder Angst habe,dass nach jedem zwangslaeufigen Update irgend etwas schief läuft. Diese Unsicherheit wird noch verstärkt durch in letzter häufigeren Abstuerze des Systems. Windows 7 war da entschieden besser.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Update letzte Woche hat meinen Wlan-Treiber und Norton beschädigt. Da ich bei Streams immer Bluescreens of Death hatte, machte ich erst bei der Grafik-Karte rum (das war das Problem nach dem Patchday im November).
Jetzt lasse ich "Who crashed" auf der Festplatte drauf, weil ich demnächst bestimmt wieder ein dickes Ei aus Redmond in meinen Minidump-Ordner gelegt bekomme.
SevenSpirits
R.I.P.
@Largo:
Eine Übersicht verfügbarer Surface Downloads findest Du hier:
http://www.drwindows.de/microsoft-s...face-downloads-software-firmware-treiber.html
Leider aktualisiert Microsoft seine offline-installierbaren Download-Pakete nicht immer tagesaktuell.
http://www.drwindows.de/microsoft-s...face-downloads-software-firmware-treiber.html
Leider aktualisiert Microsoft seine offline-installierbaren Download-Pakete nicht immer tagesaktuell.
Hackepeter
kennt sich schon aus
Was bringen eigentlich die Update Packs für Windows 10 wenn die nun doch komulativ sind?
@Largo:
Danke für den Link
E
Erwin Lechner <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via
Gast
AW: Artikel:
Hi alle zusammen,
könnte es sein, dass die 'Update-Pack für Windows 8.1' nicht aktualisiert sind?
Ich bekomme als Link immer nur den Stand Dezember 2016!
Danke für Info und Grüße aus Augsburg
Erwin Lechner
Hi alle zusammen,
könnte es sein, dass die 'Update-Pack für Windows 8.1' nicht aktualisiert sind?
Ich bekomme als Link immer nur den Stand Dezember 2016!
Danke für Info und Grüße aus Augsburg
Erwin Lechner
Anzeige