Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dr. Windows Community Day 2016 - Videos aller Sessions jetzt auf YouTube

Anzeige
Ja, schließe mich den Danksagungen an. Wenn jemand wie ich aus dem Saarland kommt, ist ja schon ein weiter Weg dann freut man sich über jedes Schnipsel Video und Foto :)


Nachtrag: Scheint es mir nur so oder hat die Smiley-Nutzung in den Kommentaren zugenommen :ROFLMAO: :)
 
Wie wäre es nächstes Jahr mit einem richtigen LiveStream? Die Improision war aber nicht schlecht. Ich weiß dass ihr die Atmosphäre wahren wollt, aber der Livestream muss ja nicht beim Abendprogramm dabei sein. :D
 
danke für die videos aber wäre trotzdem gerne dabei gewesen aber habe trotzdem glaube ich nichts verpasst .. mal sehn vielleicht 2017 :)
 
Ja, am Ton kann man noch arbeiten und auch daran, dass sich die Team-Mitglieder nicht immer wieder vor die Kamera stellen. ;) Aber für einen ersten Versuch ist das das doch schon sehr gut gewesen und so können sich alle die nicht nach Berlin fahren konnten, die Vorträge nun doch noch ansehen. ':)
 
Ich bereite das gerade noch vor und wir teilen die Bilder dann auch öffentlich. Geht nur alles etwas langsamer gerade, das halbe Team ist krank und mich hat es seit gestern auch erwischt.
 
Auch von mir nochmal ein großes danke an alle. Es war ein tolles Event. Hat riesen spaß gemacht und war sehr informativ.
 
Anzeige
Oben