Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Drei Mal so viele Xbox One wie Playstation 4?
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Nobby-H
schaut regelmäßig rein
..... Ich habe die Xbox One vorbestellt und mein Sohn die PS4. .....
ot:
Ich habe noch eine uralt XBOX 360 in Weiß, die ich eigentlich jetzt so langsam mal ersetzen wollte. Da es mir aber neben dem Spielen im Wesentlichen auch darauf ankommt, auf dem Weg auch ein BluRay-Laufwerk zu bekommen und meine alten XBOX-Spiele auf der Neuesten eh nicht mehr zu gebrauchen sind, werde ich mir wohl irgendwo günstig eine Playstation 3 schießen!
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle
Herzlich willkommen
Ich kenne wirklich nur eine einzige Person in meinem weiten Bekanntenkreis, die sich eine One kaufen will. Der Rest wird sich früher oder später eine Playstation kaufen und die meisten davon waren bis jetzt reine xBox Spieler. Diese "Prognose" ist an den Haaren herbeiezogen.
Du magst Recht haben, aber unterschätze den US-Markt nicht, da ist die Xbox ziemlich fest verankert. Ich habe aber heute morgen auch schon eine gegensätzliche Meldung gelesen, dass die PS4 die Xbox One zumindest am Anfang überflügeln wird. Gott sei Dank muss das nicht unsere Sorge sein - wir kaufen einfach, was uns besser gefällt
.