Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: EasyBCD 2.2 unterstützt Windows 8 und VHDX-Images

Anzeige
Merk och grad das der Download nach dem Eintrag der E-Mail Addy nicht startet - ich soll was spenden anscheinend.

Tja - bei mir gehts nicht.

Der Download funzt nicht im FF 15.01
Ich soll spenden oder es gibt nix.

Da stimmt was nicht ...

Hab ne andere Email-Addy benutzt, mit der funzte es.

Verstehe das mal einer ... der gleiche Mail-Provider ...

Ob die per Zufall Anfragen rauspicken um diese zum Spenden zu bewegen?

EasyBCD - Take control of your boot loader | NeoSmart Technologies unten auf Non-Commecial - Register und auf der nächsten Seite bliebige Adresse eingeben.

@Multi_OS
Da öffnen sich doch keine weiteren Seiten oder umständlche Wege.
Nur 2 Klicks.
EasyBCD_2.2.0.182.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deren Prozedere echt kurios - umständlich und nervig.

Einerseits Freeware und dann solch ein Gewusel an durchklickerei ... da haben die Damen und Herren bei NeoSmart Technologies aber noch einiges zu verbessern und anzupassen auf ihrer Site!

@Multi_OS: Warum kurios? Bei so einer guten kostenlosen Freeware kann man sich doch durchaus mal bewegen und Kompromisse eingehen:)

Kompromisse sind das Eine - aber wenn Email-Addys stichpunktartig gefiltert werden um Spenden reinzuholen, dann ist das für mich kurios.

Sag ja nichts zur Qualität des Produkts, kein Thema.

Wenn ich eine Freeware zum Download anbiete, gleichzeitig aber E-Mail-Addys sammle und hierbei (anscheinend per Zufall) stickpunktartig User zum Spenden bewegen will, dann muss ich mich nicht wundern, das dies u.U. einen seltsamen Beigeschmack hat!

@Multi_OS
ich habe z.b. keinen kompromiß gemacht und auch keine e-mail angegeben , konnte den vorgang fortsetzen und beim ''spendenaufruf'' habe ich das leere kästchen markiert und nichts eingegeben, wieder war das fortsetzen möglich, nach einem klick aufs speichern-fenster war auch der button zum speichern aktiv und ich konnte konpromißlos downloaden. ;) p.s. :habe FF genutzt

Oben