Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: EasyBCD 2.2 unterstützt Windows 8 und VHDX-Images
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
wolf22
nil
EasyBCD - Take control of your boot loader | NeoSmart Technologies unten auf Non-Commecial - Register und auf der nächsten Seite bliebige Adresse eingeben.
@Multi_OS
Da öffnen sich doch keine weiteren Seiten oder umständlche Wege.
Nur 2 Klicks.

@Multi_OS
Da öffnen sich doch keine weiteren Seiten oder umständlche Wege.
Nur 2 Klicks.

Zuletzt bearbeitet:
Multi_OS
Fachinform. Sys-Integr.
Kompromisse sind das Eine - aber wenn Email-Addys stichpunktartig gefiltert werden um Spenden reinzuholen, dann ist das für mich kurios.
Sag ja nichts zur Qualität des Produkts, kein Thema.
Wenn ich eine Freeware zum Download anbiete, gleichzeitig aber E-Mail-Addys sammle und hierbei (anscheinend per Zufall) stickpunktartig User zum Spenden bewegen will, dann muss ich mich nicht wundern, das dies u.U. einen seltsamen Beigeschmack hat!
Sag ja nichts zur Qualität des Produkts, kein Thema.
Wenn ich eine Freeware zum Download anbiete, gleichzeitig aber E-Mail-Addys sammle und hierbei (anscheinend per Zufall) stickpunktartig User zum Spenden bewegen will, dann muss ich mich nicht wundern, das dies u.U. einen seltsamen Beigeschmack hat!
McC.
gehört zum Inventar
@Multi_OS
ich habe z.b. keinen kompromiß gemacht und auch keine e-mail angegeben , konnte den vorgang fortsetzen und beim ''spendenaufruf'' habe ich das leere kästchen markiert und nichts eingegeben, wieder war das fortsetzen möglich, nach einem klick aufs speichern-fenster war auch der button zum speichern aktiv und ich konnte konpromißlos downloaden.
p.s. :habe FF genutzt
ich habe z.b. keinen kompromiß gemacht und auch keine e-mail angegeben , konnte den vorgang fortsetzen und beim ''spendenaufruf'' habe ich das leere kästchen markiert und nichts eingegeben, wieder war das fortsetzen möglich, nach einem klick aufs speichern-fenster war auch der button zum speichern aktiv und ich konnte konpromißlos downloaden.