Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Einmal zurücksetzen bitte: Neue Fast Ring-Build für PC und Mobile sorgt für Frustration

Wer im insider fast ist und sich beschwert das was nich so recht klappt sollte wohl eher kein insider sein
 
Anzeige
@phips85: Vielleicht erstmal lesen und dann Kommentare abgeben?! Die zerschossene Kontakte-App betrifft z.B. auch non Insider ...
 
Dirk Ruhl schrieb:
Es wurden gestern im Vorfeld neben eine Store Aktualisierung noch Updates für Mail & Kalender, Groove Musik, Filme & TV, sowie noch mehrere MS-Apps mit Updates angeboten. Allerdings wurden die nach dem Build Theater wieder zurückgezogen. Es dürfte also in irgendeiner Form ein Zusammenhang bestehen.

Für Mail & Kalender kam gerade ein neues Update...läuft
 
Ich bin leider betroffen. L950xl hat sich heute Nacht aktualisiert und das einzige was anzeigt ist das Microsoft Logo.?.
 
bremerjung85 schrieb:
Das war eindeutig Baby Groot mit dem Knopf, wer den Trailer zu guardians 2 gesehen hat weiß wie dona (rocket) dem Mitarbeiter (Baby Groot) erklärte er solle unter gar keinen umständen diesen knopf drücken :D:D:D

Bestes Beispiel :D :D
 
martin.fd schrieb:
... anders als die ebenfalls fehlerhafte Kontakte-App, die jetzt nicht mehr funktioniert.
Stimmt, merke ich auch gerade. Na super :(



hsvmo1887 schrieb:
Für Mail & Kalender kam gerade ein neues Update...läuft
Welche Version? Auf meinem Lumia 950 XL wurde die App bereits am 24.05.2017 auf Version 17.8218.40508.0 aktualisiert.

phytonpraxx schrieb:
Es sieht doch nach einem Unfall aus !
Da reguliert üblicherweise ein Versicherer den Schaden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen. Bei mir wurde nix installiert. Deshalb erstmal Updates für die nächsten sieben Tage abgestellt.
 
Wie oft gab es bei Windows-Insider Probleme bei den Updates. Um so erstaunlicher, das ein Update für IoT auf einem W10M Smartphone überhaupt zur Installation angeboten wird und diese dann sogar ausgeführt werden kann. Klar, das dann nur noch das WDRT weiterhelfen kann.
 
Na toll, die Device Recovery bricht auch ab im Installationsstatus. Was kann ich denn nun noch machen. Ich bin echt sauer und dazu noch im Urlaub....
 
Wenn man intelligent ist weiß man, dass das im Insiderprogramm passieren kann! Es darf sich also keiner aufregen.
So ein kleiner IQ-Test vor der Installation wäre nicht schlecht.

Wer sich über Fehler und Probleme - egal ob klein oder groß - bei einer Test / Beta / Insider / etc. Version aufregt, der hat wohl so einiges nicht verstanden.
 
carp schrieb:
Welche Version? Auf meinem Lumia 950 XL wurde die App bereits am 24.05.2017 auf Version 17.8218.40508.0 aktualisiert.

17.8241.40436.0

janjonas schrieb:
Ich bin leider betroffen. L950xl hat sich heute Nacht aktualisiert und das einzige was anzeigt ist das Microsoft Logo.?.

Das riecht nach WDRT :D

_Sabine_ schrieb:
So ein kleiner IQ-Test vor der Installation wäre nicht schlecht.

Wer sich über Fehler und Probleme - egal ob klein oder groß - bei einer Test / Beta / Insider / etc. Version aufregt, der hat wohl so einiges nicht verstanden.

Über so einen Super-Gau darf man sich ruhig aufregen. Weil das ein Build für ein IoT-Gerät an falsche Geräte gelangt, darf definitiv nicht passieren. Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Limas schrieb:
Ich hole Mal neues Popcorn... Klasse Show hier, ehrlich. Hoffe auf eine Fortsetzung.

Und das vollkommen gratis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hsvmo1887 schrieb:
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die auf meinem Lumia (kein Insider/Preview o.ä.) angeboten wird, wobei ein Update der Kontakte-App IMHO dringender wäre, weil die jetzt halt immer gleich wieder geschlossen wird, wenn man sie öffnet.
 
Bin im Slowring, es wurde heute Nacht das Update gezogen. Keinerlei Zugriff auf das Phone. Gibt es eine Anleitung wie ich nun mit dem recovery Tool aufs Handy komme?
 
Wahrscheinlich hat Homer Simpson den falschen Knopf gedrückt und den Supergau mit den Updates ausgelöst....

sdp schrieb:
Hinweis bzgl. der zerschossenen Kontakte App:

Über die Telefon App kommt man nach wie vor an alle Kontakte - einfach ganz unten auf das Personen Symbol klicken.


Hab ich gerade in einem anderen Thread gefunden. Der Tipp funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fiedbad schrieb:
Bin im Slowring, es wurde heute Nacht das Update gezogen. Keinerlei Zugriff auf das Phone. Gibt es eine Anleitung wie ich nun mit dem recovery Tool aufs Handy komme?

Musst du am PC, Laptop oder Tablet von der MS-Support-Seite downloaden, dein Phone mit dem Gerät verbinden und den weiteren Anweisungen folgen.
 
Anzeige
Oben