Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Endlich - der PC für die Hosentasche kommt im März

Anzeige
Mit passender Fernbedienung wäre das bestimmt was für mein Wohnzimmer. Gibt es diese Möglichkeit, hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Darauf hab ich gewartet,das Teil wird meinen raspberry dann in Rente schicken.als Software, einfach xbmc drauf und gut is,das kann wahrscheinlich soziemlich jeder einrichten.
 
Mir erschließt sich der praktische Nutzen bei dem Ding nicht, wie bei vielen Gadgets, Uhr, Armband usw.
 
@EffEll
Das Teil lässt sich doch auch mit einem Tablet oder Smartphone steuern. Entweder per VNC oder RDP. Als Mediaplayer, oder um mal eben was im Internet nachzuschlagen, eigentlich eine klasse Lösung.
 
Ich habe jetzt seit einiger Zeit den zotac Pico bei mir im Wohnzimmer stehen und das Ding ist der Hammer ... Der ist wirklich lüfterlos und man hört ihn gar nicht. Ist aber leider auch etwas größer aber das kann ich verschmerzen da ich dort auch mehr anschlüsse dran hab. Generel aber ist diese neue Generation an mini pcs einfach genial
 
Prima. Mein Blu-Ray ist langsam hin, wird aber nur für USB schauen genutzt und kann kein NTFS. Sowas ist dann prima Ersatz. Wird aber wohl doch eher der HP Stream. Solche Sticks bringen oft kein DTS über den HDMI am AV Receiver
 
Wenn er raus kommt werde ich mir den dann holen
und mahl sehen ob da auch das Media Center drauf geht
dann kann ich mein Gebauten Media Center PC abbauen

LG
 
Das Teil ist gekauft. XBMC (Kodi) rauf und dein Media Center ist fertig.
Da es sich um Windows handelt sollte auch einer Installation von Silverlight nichts im Wege stehen. Dann sollte man auch Sky Go direkt drauf abspielen können, ohne Umwege über HDMI Kabel.
 
Anzeige
Oben