Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Erster Patchday 2017 bringt vier Bulletins und Windows 10 Version 14393.693
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Cindy1000 schrieb:Auf Phone und PC, Laptop alles ok .
Bei mir auch. Sauber durchgelaufen.
Greedygred
kennt sich schon aus
Mein l950 hat sich beim entsperren letzte zeit heufig aufgegangen. Blick double tap to wake und powerbutton spielten sich gegenseitig aus. Dach entsperrte sich mein handy erst nach 2 -3 sekunden. Ich konnte das sogar erzwingen. Seit dem update gibt es das problem bei mir nicht mehr. ... Mal schauen wie lange ...
. Wow hat ganze 3 Stunden gehalten. Jetzt hängt mein display wieder bis zu 5 sekunden bis es nach double tap oder powerbutton anspringt. ?
Ich habe immer das Gefühl, dass mein L950xl so ca. eine Woche vor einem Update ziemlich viele "Probleme" hat. z.B. habe ich Werktags immer den gleichen Tagesablauf: Morgens kurz Mails lesen. Um 8 bei der Arbeit Groove starten. Bis 16:30 Uhr wird etwa 4-5 Mal die Playlist gewechselt und ich schreibe 3-4 mal bei Whatsapp. Normalerweise habe ich nach Feierabend noch 70-80½ Akku. Seit dem 05.01. habe ich nach Feierabend knapp 15 ½. Auch stürzt das Lumia seit dem immer ab, friert ein oder startet neu. Wenn ich von oben runter wische habe ich zwischen den schnellen Aktionen und dem Displayrand einen ca. 2 mm Streifen, wo mein Startbildschirm zu sehen ist. Nach dem Update ist immer wieder alles gut. Das ist immer wie ein Wecker. Lumia spinnt, bald gibt´s ein Update. Mal sehen wie schlimm das vor dem großen Creators Update wird. ^^
Remote-Unterstützung (ich hoffe wir reden noch von der alten Variante u nicht von der neuen Remotehilfe):
schon seit etwas längere Zeit beobachte ich, dass bei der Remote-Unterstützung (von SBS 2008 auf Win10 Clients) die Anforderung der Steuerung nicht funktioniert. Ist zwar genau die andere Richtung, als die hier korrigierte, trotzdem sehr ärgerlich.
schon seit etwas längere Zeit beobachte ich, dass bei der Remote-Unterstützung (von SBS 2008 auf Win10 Clients) die Anforderung der Steuerung nicht funktioniert. Ist zwar genau die andere Richtung, als die hier korrigierte, trotzdem sehr ärgerlich.
Creech
gehört zum Inventar
Positiv: Mein Blu Win HD hat bereits zum zweiten Mal ein Update ohne Umweg über das WDRT gefunden und sauber installiert.
Negativ: Mein Surface Pro 4 hatte nach der Installation Schluckauf. Windows Hello konnte nicht starten und der Bildschirm flackerte wild. Ein Brutalo-Reset durch Dauerdrücken des Einknopfes behob aber alle Probleme.
Alles in allem wirklich ein ruhiger Patch Day.
Negativ: Mein Surface Pro 4 hatte nach der Installation Schluckauf. Windows Hello konnte nicht starten und der Bildschirm flackerte wild. Ein Brutalo-Reset durch Dauerdrücken des Einknopfes behob aber alle Probleme.
Alles in allem wirklich ein ruhiger Patch Day.
lautrer1989
treuer Stammgast
kann es sein, dass mein Lumia 950xl seitdem spürbar schneller wurde??
oder bilde ich mir das nur ein
oder bilde ich mir das nur ein