Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Für echte Sammler: Psyonix bringt limitierte Rocket League Vinyl Collection

Anzeige

m.ruhe

treuer Stammgast
Sehr schön! Ich bin auch seit ein paar Jahren von Vinyl begeistert und habe auch ein paar schicke Scheiben in der Sammlung (und ich bin Jahrgang 1988). Mir fehlt der Far Cry 3 Blood Dragon Soundtrack von Power Glove auf Vinyl. Der wäre was für mich.
 

Creech

gehört zum Inventar
m.ruhe schrieb:
Sehr schön! Ich bin auch seit ein paar Jahren von Vinyl begeistert und habe auch ein paar schicke Scheiben in der Sammlung (und ich bin Jahrgang 1988). Mir fehlt der Far Cry 3 Blood Dragon Soundtrack von Power Glove auf Vinyl. Der wäre was für mich.

Ich habe ihn nur als MP3 Album, aber ja, wenn hier irgendjemand mitliest, der auch nur das kleinste Interesse an dem Soundtrack hat, besorgt ihn Euch, er ist fantastisch. Ich habe ihn damals bei Xbox Music gekauft, also sollte jeder hier eine mögliche Quelle kennen ;)
 

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Man(n) könnte doch mal ein Dr.Windows Rocket League Event starten.. oder was meint ihr?
 
Anzeige
Oben